Mumu weich fingerdurchlässig, Hals lang

bussi85
bussi85
01.04.2010 | 1 Antwort
Hatte heute meine Vorsorge. Bin 37+4. Mein Muttermund ist fingerdurchlässig offen und weich. Der Gebärmutterhals jedoch ist noch recht lang. Wie lang habe ich nicht gefragt. Ich bin schon etwas aufgeregt. Hatte jemand auch so eine Situation ? Wann kam euer Würmchen ( SSW+Tag )? Wehen habe ich noch keine.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
War bei mir fast
identisch. Er kam dann genau am ET, hatte vorher auch keine Wehen oder Anzeichen. Fruchtblase geplatzt und 5 Stdn. später ging es los-alles Gute
JonahElia
JonahElia | 01.04.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ES+5 MuMu weich leicht geöffnet und SB
13.07.2012 | 16 Antworten
Baby boxt auf den MuMu?
21.07.2011 | 1 Antwort
WIE MERKT MAN OB DER MUMU WEICH IST?
28.09.2010 | 12 Antworten
verkürtzter Mumu in der 34 ssw
22.08.2010 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading