Krankenhausbesuch von heute

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.06.2009 | 5 Antworten
Halli Hallo.

Wollte die jenigen, die mein Pech mitverfolgt haben einfach mal auf dem Laufenden halten.

Also ich lag ja vom 19.-22.Juni im Krankenhaus, wegen Wehen, Eisenwert etc. Da haben die ja festgestellt, dass das Baby in der 35.Ssw bereits ein Gewicht von ca. 3200g hat.
Jetzt hatte ich ja heute wieder einen Termin zum Beratungsgespräch der Geburtsplanung, wo dann auch das Gewicht des Kindes nochmal nach geguckt wird. Der Arzt hat erneut einen Ultraschall gemacht und jetzt hat es bereits ein Gewicht von ca. 3700g .. Wird also ein richtiger Brocken.
Da meine Tochter (jetzt 3.Jahre) damals ein Gewicht von 3900g hatte, wird tendiert, dass das Baby schwerer wird als sie und das ich in 14.Tagen nochmal vorbei kommen soll, damit dann entgültig entschieden werden kann, ob es per Kaiserschnitt kommen soll oder über die natürliche Art und Weise. Aber er hat auch gesagt, wenn jetzt innerhalb der 14.Tage etwas sein sollte, von wegen Wehen etc. sein sollte, dann kann ich immer wieder dahin kommen und wenn es dann raus will, dann wird es auch nicht verhindert und kann kommen. Bin zwar erst 35+5 aber es hat die Reife und das Gewicht dafür sagte er.

Naja ich hoffe mal, dass ich jetzt nichts vergessen habe. Falls noch Fragen sind, kann man mich auch gern per PN anschreiben.

Viele Liebe Grüße
Katrin

P.S
Da es sich ja auch mit um die Geburt des Babys handelt, also wie es kommen soll, hab ich gedacht, dass ich es in Ss - Die Geburt reinsetze (zwinker)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Gewicht
Mein kleiner ist vor 3 Wochen normal auf die Welt gekommen mit 4220 Gramm und 5 std vorher haben sie noch Ultraschall gemacht und da haben sie gesagt er wiegt 3100 Gramm :)
Mamivonlea
Mamivonlea | 01.07.2009
4 Antwort
wahnsinn
ich drücke dir ganz doll die daumen... das ist ja der hammer, war froh das meine kleine nur 2.780g gewogen hatte bei der geburt, sonst hätte ich sie nicht rausbekommen, zumindest nicht auf normalen weg, habe aber vor allen respekt die das geschafft haben... wünsche eine schöne geburt
Sina2108
Sina2108 | 30.06.2009
3 Antwort
Du Arme
Meiner hatte ein GW von 4200 gr. und vorher wurde 3400 gr. errechnet...na ja hauptsache Gesund und alles dran...wünsche Dir viel Glück. LG
trio-mama
trio-mama | 30.06.2009
2 Antwort
..
Dann wünsch ich dir jetzt schon mal alles Gute für die Geburt!
Caro87
Caro87 | 30.06.2009
1 Antwort
Da hast du aber einen kleinen Brocken
wünsche Dir alles, alles Gute für die Geburt
svea-lotta
svea-lotta | 30.06.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Heute das 3 mal getestet
27.10.2011 | 14 Antworten
Was kocht ihr heute?
18.03.2011 | 10 Antworten
Heute ist ET
02.02.2011 | 22 Antworten
Heute Entbindungstermin
23.08.2010 | 4 Antworten
13 ssw + f a termin heute
06.07.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading