Wehenbelastungstest
Hat den jemand gemacht und wie ist der abgelaufen bzw auch mit welchem Resultat? Ist dadurch die Geburt in Gang gekommen?
LG Damaris
von calamaris am 07.05.2009 21:11h
Antworten? ... Du musst dich zuerst
4 Antworten
4
War nicht schön
Ich wurde auch ins Krankenhaus geschickt um ein belastungs CTG zu machen, ich hing drei Stunden an dem Tropf und nichts ist passiert, darauf hinn sollte ich untersucht werden nach einer halben Stunde hab ich die schlimmsten Schmerzen meines lebens bekommen, das ganze endete in einem Notkaiserschnitt !
Wenn es irgendwie eine andere möglichkeit gibt würde ich an deiner Stelle die wählen !
Aber muss ja nicht sein das es dir genauso geht ! Tu das was für Dich und Dein Baby am besten ist !
Ich drück dir die Daumen !
Sag mal bescheid wie es dir ergangen ist !
Liebe Grüße Caro
von caroeibich am 07.05.2009 21:58h
3
Mußte einen machen,weil
angeblich meine Kleine nicht richtig versorgt worden ist.Damit wollten sie sehen, wie das Kind auf Stress reagiert und ob es dadurch noch versorgt wird.Das resultat war sehr gut und 2 Tage später war meine kleine da.Nud alles i.O.
von svea-lotta am 07.05.2009 21:21h
2
Hatte schmerzen
und bin am nächsten tag wieder heim weil sich nichts getan hat.Am tag darauf wurde dann eingeleitet.
LG
von CindyJane am 07.05.2009 21:15h
1
bei ner Freundin
ist der im KS geendet
von mutti1000 am 07.05.2009 21:13h
Ähnliche Fragen