Juuhhu ich bin endlich Mami

teebeutel000
teebeutel000
29.02.2008 | 23 Antworten
Endlich habe ich es geschafft nach 18 wehen hat mein kleiner Sonnenschein Samuel das Licht der Welt erblickt. Er ist mit 4410g und 58 cm auf die Welt gefallen. Und eins gesagt..meine Geburt war verdammt schwer aber wunderschön und ich möchte diese Erfahrung nicht vermissen. Also dann erzähle ich mal..habe frühs 6 die ersten Wehen bekommen, um 11 bin ich die Klinik mit 3cm offenen Muttermund und gegen 17 Uhr mit Wehentropf ist die Blase geplatzt und dann wurde es auch schon heftig( alles weiss ich nicht aber aus erzählungen von meinen Freund und der Hebamme weiss ich soviel) die Wehen waren heftig und das Kind stabil und gegen 22 Uhr ist er dann im kanal stecken geblieben und herztöne sind schlechter geworden und dann haben sie die Saugglocke auf gefahren und dann haben sie ihn im letzten Moment geholt. Nachdem er ganz knapp über erlebt hat, wäre ich fast verstorben. Als Nachgeburt raus war und habe ich knapp zwei Liter Blutverloren. Und ich habe mein Kind erst nach 1 1/2 stunden bekommen, die gane zeit habe ich nach ihm gefragt aber weil mich versorgt haben habe ich ihn nicht bekommen können. Das man ihn mit Saugglocke holen musste liegt daran das mein erster Et am 5.2 hätte sein sollen aber dieser wurde 20.2 korrigiert und nach der Geburt hat man mir gesagt das mein Kind zum 5.2 hätte kommen sollen. In der Klinik hat man auch gesagt das er ausschaut wie ein fast 3 Monate alter Säugling. Aber alles in allen trotzdem wunderschön..
Mamiweb - das Mütterforum

26 Antworten (neue Antworten zuerst)

23 Antwort
Er heisst
Samuel-Christopher-Leon..
teebeutel000
teebeutel000 | 29.02.2008
22 Antwort
Natürlich
Wenn ich ihn sehe dann weiss ich wofür ich das geleistet habe...das ist mein kleiner Engel. Finde es hakt fasziniert zu sehen das er mal in meinem Bauch war. Jetzt muss es mir noch besser gehen und dann kann nix mehr schief gehen.
teebeutel000
teebeutel000 | 29.02.2008
21 Antwort
herzlichen glückwunsch
dein geburtserlebnis war ja echt heftig. umso schöner, dass es dem kleinen und dir gut geht. genieß die stunden mit deinem kleinen sonnenschein. alles liebe und gute für euch
ramona_e
ramona_e | 29.02.2008
20 Antwort
Herzlichen Glückwunsch.....
zu deinem Sohn.....wünsche Dir viel Spaß mit deinem süßen Spatz ! Grüßle Tanja
Mama01012007
Mama01012007 | 29.02.2008
19 Antwort
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
den frischgebackenen Eltern....viel Glück, Freude und Gesundheit dem kleinen Mann.Genießt die schöne Zeit, denn sie kommt nie wieder
Sweetu
Sweetu | 29.02.2008
18 Antwort
Herzlichen glückwunsch.
ich habe meinen sohn auch mit einer größe von 58 cm und 4645gramm auch normal bekommen. bei mir hat es 10 stunden gedauert. er wollte erst nicht rutschen aber dann doch. meine hebamme sagte nur zu mir das wenn sie es gewusst hätt dann hätt sie gleich einen KS bei mir machen lassen. hauptsache den kleinen geht es gut. und bei dir jetzt auch wieder alles ok? dann geniss die zeit die werden leider viel zu schnell gross. mein kleiner ist schon 15 monate. LG Metti
Metti
Metti | 29.02.2008
17 Antwort
na dann
herzlichen glückwunsch euch.....alles liebe und gute wünschen wir euch... lg nine und family
nine84
nine84 | 29.02.2008
16 Antwort
herzlichen glückwunsch
und alles liebe ihr 2 :-)
favie67
favie67 | 29.02.2008
15 Antwort
alles gute
und herzlichen glückwunsch lg nicole
bluestar_one
bluestar_one | 29.02.2008
14 Antwort
sei stolz auf dich
herzlichen glückwunsch-erhole dich gut-hünnersuppe-gibt dir wieder viel energie, lg
linak
linak | 29.02.2008
13 Antwort
Na da hast du ja ganz schön
was mitgemacht...Glückwunsch und aklles alles Gute für dich und den kleinen, großen Mann ;-)))
mamivondrei
mamivondrei | 29.02.2008
12 Antwort
herzlichen glückwunsch
zu deinen kleinen und alles gute für euch.
kigo86
kigo86 | 29.02.2008
11 Antwort
Ja dann
mal Herzlichen Glückwunsch, auch so ein Wonneproppen wie meiner, aber das andere hört sich ja gar nicht wirklich schön an, darf man ja gar nicht drüber nachdenken, aber solange Ihr beide wohlauf seid, sollte man über das andere auch besser nicht mehr nachdenken!!! Dann alles Gute und viel Spass mit denm Kleinen!!
schnuckiputzi
schnuckiputzi | 29.02.2008
10 Antwort
******
Gott sei DAnk is nochmal alles gut gegangen :-) Herzlichen Glückwunsch auch von mir...is ja n ganz schöner brocken dein Kleiner wa? ;-)
Jaycee
Jaycee | 29.02.2008
9 Antwort
ohh wie schönn...
Na Herzlichen Glückwunsch und alles gute euch zweien
JoelsMama
JoelsMama | 29.02.2008
8 Antwort
wie heißt das teebeutelchen denn
, , , , , , , , , , , ,
mari2112
mari2112 | 29.02.2008
7 Antwort
Samuel
heißt er. OK Habe Tomaten auf den Augen:-)) LG
Mili
Mili | 29.02.2008
6 Antwort
herzlichen
glückwunsch... und eine schöne zeit mit deinem wurm... :D glg
NaDieMelle
NaDieMelle | 29.02.2008
5 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
zur Geburt deines Sohnes. Wie heißt er denn? Hast es ja wirklich schwer gehabt, aber das Kind entschädigt für alles, oder? LG Mili
Mili
Mili | 29.02.2008
4 Antwort
Na dann Alles Gute
und viel Spaßmit dem kleinen/großen Mann ;-) Und wenn du deinen Sohn anschaust, sind doch alle Schmerzen wie weggeblasen gell?!
JaLePa
JaLePa | 29.02.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wir haben es endlich geschafft :-)
03.08.2012 | 1 Antwort
juhu
21.07.2012 | 10 Antworten
Hallo Liebe Mami's und werdende Mami's!
19.07.2012 | 12 Antworten
Mein Halstuch ist endlich da :) :)
09.07.2012 | 5 Antworten
guten morgen mami´s
30.06.2012 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen