Vorzeitige Geburtseinleitung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.03.2009 | 13 Antworten
HAllo ist hier einer dabei der die geburt vorzeitig einleiten gelassen hat.
Und haben das eure ärtzte im KH einfach so gemacht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
naja
Ich kann eh keine PDA bekommen dürfen die ärtze bei mir gar nicht auch keine schmerzmittel von daher.und wie ne einleitung ist weiß ich da ich schon drei kinder habe hab ich alles schon mal erlebt aller dings hatte ich bei der letzten ss auch nicht so probleme und deshalb wurde da erst neun tage nach et mit gel eingeleitet.und ich fand das weniger schlimm als ihr jetzt alle macht bin ich ganz ehrlich.Hab um neun morgens das gel bekommen und um halb sechs abends war die kleine da
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2009
12 Antwort
Nie wieder
Bei mir hat man auch eingeleitet, grausam. Wehen ohne Pause. Solange keine Notwendigkeit ist würde ich warten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2009
11 Antwort
Geburtseinleitung
Muss bei dir eingeleitet werden? Falls nicht, LASS ES BLOS!!!!!!!! Bei meinem ersten Kind wurde eingeleitet.....war nicht schön!!!!!!!!! Eine Wehe nach der anderen, ohne pause.... Brauchte ne PDA!!! lg
Chrisjani
Chrisjani | 25.03.2009
10 Antwort
Erklärung
Hab seit der 28ssw.schon schmerzen in der linken leisten region da der zwerg schon ziemlich lange nach unten drück und mittlerweile hab ich seit ner woche starke wehen und nachts immer wieder magenkrämpfe die echt schmerzhaft sind das ist meine vierte ss und solangsam geht mir die kraft aus kann schon seit ner weile nicht mehr richtig laufen komm nachts nicht aus dem bett und bin einfach nur noch ko.das zerrt an den ner´ven wenn man nichts dagegen tun kann.bin jetzt in der 38ssw und allmälich muss was passieren sonst hab ich bis zum ET keine kraft mehr um den kleinen normal zu entbinden.Werd morgen im Kh mal mit dem arzt sprechen wollte eben mal wissen wer schon erfahrung damit hat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2009
9 Antwort
...
Bei mir haben sie es kurz vor dem ET probiert aber hat nicht gewirkt! Na ja 3 Tage später war sie auch so da!
Caro87
Caro87 | 25.03.2009
8 Antwort
warum
sollte man sowas machen lassen? bei uns haben sie es nicht gemacht in Kh. Meiner sollte eigentlich am 12 kommen und haben bis zum 29 gewartet und das mussten wir schon druck machen. Und zu glück haben wir den auch gemacht. es ging ihm nachher schon nicht mehr so gut. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2009
7 Antwort
...
Also bei mir wurde die Geburt eingeleitet... Aber ich versteh nicht warum du das freiwillig lassen machen möchtest... Ich glaub du weisst nicht, was du dir damit antust.. Da ich niemandem hier Angst machen möchte, kannst du mich gern anschreiben falls du mehr Fragen hast.
Widi
Widi | 25.03.2009
6 Antwort
Mh
Mh kann dir keinen Tipp geben, aber wenn bei dir gesundheitlich alles in Ordnung ist, und deinem Baby es gut geht machen sie das nicht einfach so. jede Woche die dein Baby bei dir in deinem Bäuchlein wohnen darf ist Kostbar, es sei denn du hast sehr arge Beschwerden oder das Baby ist nicht mehr hundertprozentig versorgt dann vielleicht ja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2009
5 Antwort
Du selber kannst es nicht veranlassen,
das entscheidet der Arzt und dann nur, wenn das kind oder du gefährdet seid
svea-lotta
svea-lotta | 25.03.2009
4 Antwort
...
ich war froh meine bis zu 36Woche im bauch zu behalten. Würde mir gar nicht einfallen soetwas zu tun
aylin1
aylin1 | 25.03.2009
3 Antwort
mein mittleren Sohn
haben sie mit Vollendung der 36 Ssw geholt, allerdings weil ich vor Schmerzen nicht mehr konnte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2009
2 Antwort
warum
sollte man das tun?
waldfee1980
waldfee1980 | 25.03.2009
1 Antwort
Warum
willst du das machen lassen?
shyleene
shyleene | 25.03.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Geburtseinleitung - ja oder nein?
27.07.2012 | 36 Antworten
vorzeitige Einschulung
20.08.2011 | 9 Antworten
geburtseinleitung
15.02.2011 | 7 Antworten
41+2 ssw Geburtseinleitung
16.05.2010 | 7 Antworten
Geburtseinleitung
12.05.2010 | 9 Antworten
33 SSW vorzeitige Wehen vom KH zurück
27.03.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading