HAllo ist hier einer dabei der die geburt vorzeitig einleiten gelassen hat.
Und haben das eure ärtzte im KH einfach so gemacht?
Stichworte:
Geburt von mamahochvier09 am 25.03.2009 21:16h
Antworten
13 Antworten
13
0
naja
Ich kann eh keine PDA bekommen dürfen die ärtze bei mir gar nicht auch keine schmerzmittel von daher.und wie ne einleitung ist weiß ich da ich schon drei kinder habe hab ich alles schon mal erlebt aller dings hatte ich bei der letzten ss auch nicht so probleme und deshalb wurde da erst neun tage nach et mit gel eingeleitet.und ich fand das weniger schlimm als ihr jetzt alle macht bin ich ganz ehrlich.Hab um neun morgens das gel bekommen und um halb sechs abends war die kleine da
von mamahochvier09 am 25.03.2009 21:33h
12
0
Nie wieder
Bei mir hat man auch eingeleitet, grausam. Wehen ohne Pause. Solange keine Notwendigkeit ist würde ich warten.
von Daniela00 am 25.03.2009 21:27h
11
0
Geburtseinleitung
Muss bei dir eingeleitet werden?
Falls nicht, LASS ES BLOS!!!!!!!!
Bei meinem ersten Kind wurde eingeleitet.....war nicht schön!!!!!!!!! Eine Wehe nach der anderen, ohne pause....
Brauchte ne PDA!!!
lg
von Chrisjani am 25.03.2009 21:23h
10
0
Erklärung
Hab seit der 28ssw.schon schmerzen in der linken leisten region da der zwerg schon ziemlich lange nach unten drück und mittlerweile hab ich seit ner woche starke wehen und nachts immer wieder magenkrämpfe die echt schmerzhaft sind das ist meine vierte ss und solangsam geht mir die kraft aus kann schon seit ner weile nicht mehr richtig laufen komm nachts nicht aus dem bett und bin einfach nur noch ko.das zerrt an den ner´ven wenn man nichts dagegen tun kann.bin jetzt in der 38ssw und allmälich muss was passieren sonst hab ich bis zum ET keine kraft mehr um den kleinen normal zu entbinden.Werd morgen im Kh mal mit dem arzt sprechen wollte eben mal wissen wer schon erfahrung damit hat.
von mamahochvier09 am 25.03.2009 21:23h
9
0
...
Bei mir haben sie es kurz vor dem ET probiert aber hat nicht gewirkt! Na ja 3 Tage später war sie auch so da!
von Caro87 am 25.03.2009 21:23h
8
0
warum
sollte man sowas machen lassen?
bei uns haben sie es nicht gemacht in Kh.
Meiner sollte eigentlich am 12 kommen und haben bis zum 29 gewartet und das mussten wir schon druck machen. Und zu glück haben wir den auch gemacht. es ging ihm nachher schon nicht mehr so gut.
Lg
von maxs-mami am 25.03.2009 21:22h
7
0
...
Also bei mir wurde die Geburt eingeleitet...
Aber ich versteh nicht warum du das freiwillig lassen machen möchtest...
Ich glaub du weisst nicht, was du dir damit antust..
Da ich niemandem hier Angst machen möchte, kannst du mich gern anschreiben falls du mehr Fragen hast.
von Widi am 25.03.2009 21:21h
6
0
Mh
Mh kann dir keinen Tipp geben,aber wenn bei dir gesundheitlich alles in Ordnung ist,und deinem Baby es gut geht machen sie das nicht einfach so.
jede Woche die dein Baby bei dir in deinem Bäuchlein wohnen darf ist Kostbar,es sei denn du hast sehr arge Beschwerden oder das Baby ist nicht mehr hundertprozentig versorgt dann vielleicht ja (baby02)
von Stariceangel22 am 25.03.2009 21:20h
5
0
Du selber kannst es nicht veranlassen,
das entscheidet der Arzt und dann nur,wenn das kind oder du gefährdet seid
von svea-lotta am 25.03.2009 21:20h
4
0
...
ich war froh meine bis zu 36Woche im bauch zu behalten. Würde mir gar nicht einfallen soetwas zu tun
von aylin1 am 25.03.2009 21:20h
Weitere Fragen zu folgender Wortkombination
Also.
Letztens war hier ja schon mal das Thema Geburtseinleitung.
Ich möchte jetzt keine Diskussion starten, ob gut oder schlecht oder sowas ^^
Ich hab ..
24.09.2010 | 6 Antworten
Hallo Ihr Lieben!
Bin morgen 10 Tage über den Geburtstermin. Heißt morgen muß ich im KH bleiben und die Geburt wird eingeleitet. Der Schleimpfropfen is ..
16.05.2010 | 7 Antworten
hallo ihr lieben
ich bin heute ET+2 und war auch bei meiner FÄ. da ich so arg wasser in den beinen hab und mich das sehr belastet hat sie den vorschlag ..
12.05.2010 | 9 Antworten
Hallo ihr Lieben,
ich bin heute 19+2 mit meiner maus und habe seit tagen imer wieder einen knallhalten Bauch,schmerzen ungefähr wie bei der Periode und s ..
10.03.2010 | 2 Antworten
Hallo ihr lieben,
hatte heute morgen im bett plötzlich einen harten bauch und das gefühl als würde sich der bauch auf eine seite ziehen.
ist das in de ..
05.09.2009 | 3 Antworten
Die durchschnittliche Länge eines Gebärmutterhalses ist ca. 4cm . Wenn man das als absolutes Maß betrachtet dann geraten Frauen in die unnötige Pan ..
08.07.2009 | 43 Antworten
hallo,
wer von euch kennt sich mit einer geburtseinleitung aus.
also ich bin jetzt 40+4 und meine Wehen sind noch zu unregelmäßig und der Muttermund is ..
06.07.2009 | 13 Antworten