enschuligung

werdene_mami_2
werdene_mami_2
24.02.2008 | 11 Antworten
hallo
ich sag jetzt die wahrheit
ich heise julia und bin 15 jahr alt und bin schwangetr ind er 5 woche
es tut mir leid was gestern passiert ist
danke sehr vür die hilfsbereitschaft vopn fast allen
ich habe die mütter und damen hier im chat verarsch das ich kinder bekomme und das habe ich oftmals getan
bitte um enschuligung
mfg
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
echt das haten wir gestern schon geh doch einfach du
....................
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 24.02.2008
10 Antwort
Was erzählst du bloß für schei..?!?!?!
Mensch Mädel, falls du überhaupt eins bist, und wer weiß wie alt du bist! Was soll die Scheiße von dir? Bist angeblich in der 5. Woche und bekommst aber heute dein Kind? Haut ja nicht ganz hin, oder?! Überleg doch selber mal was für einen Mist du hier zusammen schreibst. Niemand vertraut dir mehr hier. Haste gut hinbekommen! Glückwunsch!!! Und nun lass uns mit deinen ständigen dummen Entschuldigungen in Ruhe! Das interessiert hier niemanden! Die ehrlichen und lieben Muttis hier haben besseres zu tun als sich mit solcher Kinderkacke nerven zu lassen! Wegen solchen sinnlosen sachen von dir gehen wichtigere Fragen von Muttis die wirklich Hilfe brauchen unter! Das haben sie nicht verdient! Also med dich einfach ab! Oder komm wieder wenn du erwachsen geworden bist und nicht mehr sone scheiße baust!
MissKnopfauge
MissKnopfauge | 24.02.2008
9 Antwort
???????
kann mich mal jemand aufklären?was genau war denn gestern? lg
Juliette88
Juliette88 | 24.02.2008
8 Antwort
?!?!?
warum steht in deinem profil, dass du heute dein kind bekommst? die will uns glaube ich verarschen?
dini96
dini96 | 24.02.2008
7 Antwort
Aber weißt du,
ich hab dir ja eh nicht geglaubt, von daher...
Flatus
Flatus | 24.02.2008
6 Antwort
das haste doch schon,
gestern gemacht mit der entschuligung
favie67
favie67 | 24.02.2008
5 Antwort
sag mal
mensch keleine was soll denn das ???was willst du denn damit erreichen ????du hast dich doch gestern schon entschuldigt ......aber ich glaub hier werden sehr viele jetzt erstmal ein grosses misstrauen dir gegenüber haben du hast dich sehr sehr naiv verhalten.... aber vielleicht daraus gelernt....
supermami5
supermami5 | 24.02.2008
4 Antwort
Und was hast du
jetzt vor??
Flatus
Flatus | 24.02.2008
3 Antwort
???Warum???
Wieso hast du das gemacht! Wenigstens entschuldigt haste dich! Was is wirklich mit die los???
MopsMaus
MopsMaus | 24.02.2008
2 Antwort
.............
hm deswegen gabs auch keine antwort mehr von mir.. seltsames geschöpf du
janine80
janine80 | 24.02.2008
1 Antwort
*************
Aha und was hattest du davon??
Xenia-Liliana
Xenia-Liliana | 24.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen