Sind eure Kinder

TASIA2008
TASIA2008
04.01.2008 | 6 Antworten
pünktlich zum Geburtstermin gekommen!Habe heut Termin aber nix tut sich:-(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
meine....
tochter kam 6 tage zu spät und mein sohn direkt auf termin...
borschky
borschky | 04.01.2008
5 Antwort
Geburt
Hallo, meine sind alle drei vor dem errechneten Termin gekommen. Man kann bis zu 14 Tage über den Termin sein, wenn bis dahin nix passiert mußt du bestimmt in die Klinik. Aber die Babys haben eh ihren eigenen Zeitplan. Ich wünsche dir viel Glück und alles alles Gute. Lg Ilka
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2008
4 Antwort
zu spät
meine Kleene kam auch 9 Tage später, hatte aber dann auch eine normale Entbindung und sie war gleich voll fit.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2008
3 Antwort
meine ist ein tag vorher gekommen
aber das ist immer unterschiedlich aber nach 2 tage würde ich mal zum doc gehen
tanja_joanna
tanja_joanna | 04.01.2008
2 Antwort
Sei lieb und warte!!!
Mir wurde heute auch gesagt, ist einfach zu kalt. Die Damen wollen lieber im warmen bleiben;-)) Du hast doch super Voraussetzungen, paß auf - heute Nacht!!! Wünsche es Dir echt!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.01.2008
1 Antwort
9 Tage später
>Aber Mädchen machen sich ja bekanntlich noch HÜBSCH für den DAD !! LgMamasweet
Mamasweet
Mamasweet | 04.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kindergarten
25.09.2007 | 2 Antworten
Kindergarten?
22.09.2007 | 10 Antworten
Kinderwagen!
20.09.2007 | 8 Antworten
Autokindersitz
17.09.2007 | 9 Antworten
Erster Kindergartentag
10.09.2007 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading