hallo mamis brauche eure hilfe

eleyna2
eleyna2
03.01.2008 | 16 Antworten
bin ja in der 33.ssw und mein Bauch wird alle 15-20 minuten knallhart, so richtig fest und es zieht ziemlich im bauch! und das immer fast 60 bis 90 sek. ! hat jemand ne idee was es it?oder hat jemand vielleicht das selbe? sind das senkwehen oder vorwehen ?
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Antwort
das stimmt schon...meiner kahm ja auch zu früh ..aber , wenn Sie sich so unsicher ist, ...deswegen habe ich das geschrieben, weil sie dann auf jeden Fall weiß, woran sie ist...sie soll jetztim KH anrufen und dann losdüsen...also...hörst du....rufe an, das du kommst und melde dich wieder , wenn es falscher Alarm war...drücke dir die Daumen....An alle anderen.... ich will niemals ne Geburt ankurbeln... ich bin auch baden gegangen, wenn ich mir unsicher war, deswegen habe ich auch geschrieben, dass sie mal den mm nachfühlen sollte.... - es war nichts böse gemeint...sind halt nur zwei sachen, die weiterhelfen-bei so einer Entscheidung... ich würde niemals ein Menschenleben in Gefahr bringen wollen... ich möchte doch , wenn meine kiddies groß sind Hebanmme werden... und bis dahin kann ich nur mit meinen Erlebnissen beratschlagen...Sorry
4kids
4kids | 03.01.2008
15 Antwort
Aushalten?
Fahr lieber bald ins KH, jetzt ist der diensthabende Arzt noch nicht völlig übermüdet und Du hast endlich auch Gewissheit! Auch in der 33.SSW sollte man kein Risiko eingehen!
CharlotteSophis
CharlotteSophis | 03.01.2008
14 Antwort
Ich schließe mich dem an,
ich würde an deiner Stelle auch ein CTG machen lassen.Meine Freundin hat in der 34. ssw ihr Kind bekommen und es gab vorher keinerlei Hinwiese oder Komplikationen.Der Kleine mußte 3 Wochen noch im Krankenhaus bleiben bis er stabil genug war.Wenn es die Möglichkeit gibt die Geburt hinaus zu zörgern dann nutze sie. Wünsche dir und deinem Baby alles Gute.Halt uns auf dem Laufenden.
Lena-Marie2006
Lena-Marie2006 | 03.01.2008
13 Antwort
deswegen soll
sie ja nicht erst noch in die wanne und sie verstärken, sondern gleich fahren!denn es gibt auch irgendwann den punkt, da können die im kh nicht mehr stoppen und dann wird das kleine vollgepumpt, damit die lungenreife schneller vor sich geht... ich weiß wovon ich rede, meine wehen sind auch nicht weniger geworden, erst als er kommen durfte und meine zimmerkollegin durfte gar nicht mehr aufstehen, damit sie die kids nicht zu früh zupumpen mußten
blondie-im-net
blondie-im-net | 03.01.2008
12 Antwort
alo abstände (hab jtzt immer af die uhr geuckt wenns anfängt)
so alle 15 min. aber sind zum auhalten
eleyna2
eleyna2 | 03.01.2008
11 Antwort
wehen
richtig, aber nur so weiß sie, ob es senkwehen-oder Geburtswehen sind... und wenn ja, dann braucht sie sowieso den Rettungswagen, bloß nicht selber fahren!!!Die Wehen müssen dann ja eh im Kh gestoppt werden...
4kids
4kids | 03.01.2008
10 Antwort
hallo!?!?
bloß nicht in die warme wanne, das ist wehenfördernt!!!!!!!!!!!!!!!
blondie-im-net
blondie-im-net | 03.01.2008
9 Antwort
ich denke auch
du solltest fahren und nicht warten, wie irgendwer geschrieben hat, bis es nur noch 2-3 min abstand hat!!!denn nicht der abstand ist entscheidend, sondern die intensität!wenn das schon richtige wehen sein sollten und du wartest entbindest du noch im auto...außerdem werden sie dir magnesium oder blocker geben, wenn es richtige wehen sind, denn die lungenreife ist in der 33 noch nicht abgeschlossen...ich war auch ein paar tage damals in der klinik, bis die 34 vollendet war und die lungenreife abgeschlossen!
blondie-im-net
blondie-im-net | 03.01.2008
8 Antwort
wehen
gut, wenn die so stark sind , von oben nach unten ziehen, du sie evt, im Rückrn/ Oberschenkel , hauptsächlich im Bauch fühlst, und die wirklich länger dauern 1, 5 min, , dann könnten es auch richtige Wehen sein, ...wie sind die Abstände denn jetzt? werden die kürzer/ Stärker? geh mal gut warm baden... ca. 15 min...sind die dann noch nicht weg/ genauso stark oder schlimmer, dann solltest du zum kh...es könnte sonst ne Frühgeburt werden....und dafür muss der mm nicht ganz geöffnet sein(das würde alle paar min, ne wehe geben...wenn der mm sich öffnet-kannst du aber auch eben nachfühlen...es ist das runde etwas in der Scheide...ist er fest geschlossen...dann ist es ok..., ist er offen...dann zum kh...
4kids
4kids | 03.01.2008
7 Antwort
Senkwehen
Lieber einmal zuviel zum Arzt als einmal zu wenig! Im Krankenhaus hat immer ein Arzt Bereitschaft, lass ein CTG machen, dann weiß Du Bescheid. Wenn nichts ist, lassen sie Dich ja auch wieder nach Hause und Du kannst beruhigt schlafen. Ist noch ein bißchen früh fürs Baby! Viel Glück!
CharlotteSophis
CharlotteSophis | 03.01.2008
6 Antwort
Doctor ----------------------------- BITTE ------------------------------------
Fahr bitte einmal zuviel als zuwenig !!!! Gib bescheid was die sagten oder was losist !!!! Lg Mamasweet
Mamasweet
Mamasweet | 03.01.2008
5 Antwort
hab grad das
von charlottesophis gelesen. also ich hatte es auch regelmäßig hörte immer nach ca. ner stunde auf. gekommen ist sie erst ca. 14 tage übern termin. wenn die abstände in 2-3 minuten kommen kannst du dir sorgen machen. und dann nichts wie ab ins kh. aber du hast noch nen bissl zeit.
mikasa
mikasa | 03.01.2008
4 Antwort
HALLO
HEY SÜSSE; GEHE BITTE ZUM ARTZT !!!! GRUSS NICOLE
pabblo1982
pabblo1982 | 03.01.2008
3 Antwort
ich glaube
senkwehen sind die wo das kind in position rutscht und vorwehen sind die übungswehen der gebärmutter auf die geburt. also gibt es schon nen unterschied. beides könnte auf dich zutreffen.
mikasa
mikasa | 03.01.2008
2 Antwort
Senkwehen?
Senkwehen sollten eigentlich nicht so weh tun. Wenn das nicht in ca. 20 Minuten aufhört, oder sogar schlimmer wird, solltest Du zum Arzt, bzw. ins Krankenhaus fahren. Senkwehen sind meist auch nicht so regelmäßig. Du kannst es noch mit Magnesium versuchen .
CharlotteSophis
CharlotteSophis | 03.01.2008
1 Antwort
das sind die sogenannten senkwehen
vorwehen und senkwehen is eigentlich das gleiche :-)) lg
mami2206
mami2206 | 03.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mamis aus Berlin Spandau hier ?
23.08.2012 | 1 Antwort
Frage an Mamis/ nicht Mamis mit Spirale
16.08.2012 | 2 Antworten
brauche rat
21.07.2012 | 6 Antworten
hallo Mamis und bald mamis
01.07.2012 | 3 Antworten
brauche rat
26.05.2012 | 45 Antworten

In den Fragen suchen