Wie kann ich Wehen auslösen?

jessi-3682
jessi-3682
03.01.2008 | 8 Antworten
Hallo und einen wunderschönen gutenMorgen!
Ich bin bereits 3 Tage überfällig und habe keinen Lust mehr. Was kann ich tun, um meinem kleinen Sprössling auf die Welt zu helfen?
Nelken Tampons, baden, Heublumensitzbäder, Himbeerblättertee trinken und Bauch und Brustwarzen massieren hilft nix. Dann nehme ich noch 8 ma tägl 5 Globulis von der Hebamme, aber die birngen auch keinen Erfolg.
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
lasst den babys zeit
also ich war 9 tage drüber und meine hebamme hat mir immr gesagt man kann nehmen was man möchte, wenn der kleine noch nicht raus will dann kommt er auch nicht. lasst den kleinen doch die zeit. sie kommen schon von ganz alleine raus, wenn sie es für richtig halten. warum was erzwingen wenn es ihnen im bauch gut geht.
steffikai08
steffikai08 | 05.11.2008
7 Antwort
wehencocktail
hallo ! ich war damals bei meinem junior auch schon 1 woche überfällig und dann ist mir vom kh ein wehencocktail empfohlen worden 1 el rizinusöl 1 el cognac 1/4 l orangensaft und dann viel treppen steigen bei mir hat es gewirkt glaub ich ;-)
sandra212
sandra212 | 03.01.2008
6 Antwort
Bei mir hat Sex auch geholfen
Anschließend ein langer Spatziergang. Ansonsten sprech doch deine Hebi mal auf Akkupunktur an, die hat bei mir auch immer stärkere Wehen ausgelöst :o) Viel Glück und wenns losgehen sollte ne schnelle und schmerzarme Geburt
Sandra86
Sandra86 | 03.01.2008
5 Antwort
Wehen auslösen
Hallo erst mal und gesundes neues Jahr. Also ich habe gehört das man Wehen auslösen kann, wenn man warm badet und ein kleines Glas rotwein dabei trinkt.
lillyfee2
lillyfee2 | 03.01.2008
4 Antwort
Hallo,
Also bei mir hat heiß baden und ein langer spaziergang wunder bewirkt. Kann es nur empfehlen....viel glück :0)
mullimaus
mullimaus | 03.01.2008
3 Antwort
Scharfes Essen
Also mir wurde sehr scharfes Essen empfohlen. Es sollte so scharf sein dass man Durchfall bekommt.:-) Dann einen guiten Appetit und viel Erfolg.
Dana22
Dana22 | 03.01.2008
2 Antwort
wehen...
habt ihrs mit SEX auch schon prbiert? wehenauslösendes hormon befindet sich im sperma! LG Birgit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2008
1 Antwort
hallo
also es klingt vielleicht komisch aber es könnte helfen, tip von hebammen und freunden und von mir auch selbst getestet.Sex wirkt wunder. lg triniti
triniti
triniti | 03.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wehen auslösen bzw vorantreiben?
11.06.2012 | 17 Antworten
Bei wem hat es geholfen?
09.04.2012 | 30 Antworten
Wie habt ihr wehen ausgelöst?
12.10.2010 | 14 Antworten
Wehen auslösen
06.10.2010 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen