geburt einleiten

kathi1x
kathi1x
01.01.2008 | 6 Antworten
hallo zusammen, bin jetzt schon den 7ten tag über meinen ET und am freitag meinte der arzt kann ich wenn ich will die geburt schon einleiten lassen sonst machen sie es sowiesoam dienstag! hat jemand erfahrung damit? oder was kann ich noch machen das der kleine vielleicht doch schon vor dem einleiten kommt?
danke schon jetzt für eure antworten!
glg
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
geburt einleiten
Hallo, meine Hebamme hatte mir nach einigen Tagen Einleitung auch ein paar Tipps gegeben Genießt noch mal eure Zweisamkeit und geht Indisch essen ein kleines Glas Rotwein und danach Sex :) vielleicht hilft es dir auch.... Viele Grüße aus Mainz und viel Glück für die Geburt
somionline
somionline | 01.01.2008
5 Antwort
versuche
es mal mit eisenkraut tee so 3 bis 4 tassen du kannst auch noch zimt und ingwer dazumischen und was auch helfen kann sind nelkenöl tampons aber langsam mit 3 tropfen anfangen und das alle halbe stunde erneuern bekommst du alles in der apoteke und wenn du eine hebamme hast die haben homiopatische mittel die auch helfen können bei mir hat es gehollfen und ich war 11 tage über et liebe grüße und ich drücke dir die daumen das es bald losgeht mirjam
4fachmama
4fachmama | 01.01.2008
4 Antwort
einleitung
Also bei mir wurden die zwei letzten mit Gel eingeleitet. Mein mittlerer war 14Tage über GT und dann musste ich ins KH zum einleiten... Da legten sie mir dann ein Gel auf den Muttermund Bei meiner kleinsten haben Sie mir das Gel um 22.00 Uhr gelegt wegen Bakterien im Blut und um 24.00 Uhr begannen die Wehen. Der erste kam ohne Einleiten und ich lag 39 Stunden in den Wehen, möchte Dir damit keine Angst machen sondern nur sagen das ich die Erfahrung machte das es mit Einleiten sogar schneller geht.... Viel Glück bei der Geburt und alles gute
BigMama1179
BigMama1179 | 01.01.2008
3 Antwort
mein kleiner
wollte auch nicht von allein. musste also 10 tage nach ET geholt werden. bei mir wurde eingeleitet. nach 10 stunden war mein kleiner dann da. LG Metti
Metti
Metti | 01.01.2008
2 Antwort
danke
aber das mache ich jetzt schon jeden tag sogar sex in der heissen badewanne hat nichts genüzt! :-( weist du was übers einleiten im kh??
kathi1x
kathi1x | 01.01.2008
1 Antwort
Versuch
mal richtig heiß zu baden. Meine Hebamme hatte damals zu mir gesagt was auch helfen kann, ich zitiere: Eine ordentliche runde Sex... Da hab ich auch nicht schlecht geschaut. Aber es scheint zu funktionieren. LG und viel Glück für die Geburt
kaffeezuflucht
kaffeezuflucht | 01.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

geburt einleiten lassen?
16.04.2012 | 27 Antworten
geburt einleiten *erfahrungen
03.02.2012 | 10 Antworten
Einleiten der Geburt
19.01.2012 | 36 Antworten
gel oder tablette zum einleiten?
29.06.2011 | 14 Antworten

Fragen durchsuchen