hi leute hab mir grade n par videos von geburten angesehen

eleyna2
eleyna2
29.12.2007 | 19 Antworten
boah ist ja heftigggg!am ende ist es ja schön wenn sie den knirps auf den bauchlegen aber bis dahin.. wat man sich mehr oder wenig freiwillig antut!sieht echt schmerzhaft aus!
hab eh schon richtig schiss vor der geburt und jetzt! boahh!
war wohl doch nicht so´ne gute idee dat zu sehen?
Mamiweb - das Mütterforum

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
geburt
hab keine angst es kommt immer anders als man denkt ich hatte auch echt panische angst vor der geburt aber es war echt cool drei stunden hat es bei mir nur gedauert hatte im vornhinein gesagt das ich ne pda möchte die wehen bis zur pda konnte ich super ertragen ohne geschrei oder sonstiges mit atemübungen hab ich das sehr gut ertragen da ich aber vor den presswehen angst hatte hab ich mir trotzdem ne pda geben lassen das ist das beste was es gibt das einzige was bei mir weh geten hat waren die ersten zwei tage nach dem dammschnitt das tat schon gut weh kopf hoch und positiv denken
corikatze
corikatze | 30.12.2007
18 Antwort
HE HE
für mich steht fest, nächstes Kind wird wieder ein KS
sam1506
sam1506 | 29.12.2007
17 Antwort
Hab mir auch
mal das ein Video angeschaut... Eins ist klar, hätte ich das nicht schon hinter mir, ich würde einen Kaiserschnitt verlangen... Wahnsinn...!!!! Hab echt nicht gedacht, dass mir das so unter die Haut geht, mir ist jetzt echt ganz anders...
JaMa
JaMa | 29.12.2007
16 Antwort
Geburt
Hi las es einfach auf dich zu kommen. es ist doch das natürliste und schönste auf der welt so eine geburt. wünsche dir alles gute du schafst das. liebe grüße Doreen
Kissy173
Kissy173 | 29.12.2007
15 Antwort
DU SCHAFFST DAS!!!!!
Keine Angst, ich hatte auch panische Angst und wollte auf jeden Fall eine PDA. Mittlerweile habe ich das dritte Kind und bei keinem ne PDA bekommen weil es erst zu früh und dann auf einmal zu spät war. Jetzt im Nachhinein sag ich zum Glück hab ichs auch so geschafft und bin auch ein wenig stolz drauf. Auf jeden Fall wünsch ich Dir und deiner Familie alles Glück der Erde und das alles gut geht....DU SCHAFFST DAS!!!!!!!
BigMama1179
BigMama1179 | 29.12.2007
14 Antwort
Okay also
ihr scheint alle Traumgeburten gehabt zu haben und ich halte auch nix davon hinterher so zu tun, als hätte es mir nix ausgemacht. Ich hab geschrien und dachte es zerreißt mich. Es hat auch ein paar Wochen gedauert, bis der Schmerz endlich weg war und fast allen auf der Entbindungsstation ging es ähnlich. Jetzt muss ich aber zugeben, hab ich den Schmerz total vergessen. Trotzdem will ich Dir nix vormachen. Lass dir notfalls ne PDA geben, hat mir sehr geholfen und sag dir immer, dass der Schmerz vergeht. Es kann natürlich auch sein, dass du nicht solche Schmerzen hast, das ist bei jedem anders. Egal wie, du schaffst das und je anstrengender die Geburt, umso größer der Stolz und die Belohnung danach!
chrissib
chrissib | 29.12.2007
13 Antwort
Ruckzuck und du hast alles vergessen
Hi, mein 2ter kam in Bel zur Welt, weil ich keinen KS wollte, Geburt war heftig, aber die Schmerzen sind sofort vergessen.Es ist ein wunderschönes Erlebnis das dir keiner mehr nimmt. Du schaffst das !!! Guck dir sowas net an, kann bei dir ganz anders laufen. alles Gute
uliulli
uliulli | 29.12.2007
12 Antwort
und hier nochmaaa
http://de.youtube.com/watch?v=rc8L2AVB2jE&feature=related
eleyna2
eleyna2 | 29.12.2007
11 Antwort
alsoo
hier z.B. http://de.youtube.com/watch?v=TSQa4nLTyXI&feature=related mädels ich warne euch !!!nit das ihr dann wenn es soweit is die beine zusammen kneifen tut!!
eleyna2
eleyna2 | 29.12.2007
10 Antwort
geburt.....
also ich habe mir lieber nix vorgestellt weil es sowieso anders ist beim ersten kind...es wird so viel erzählt....aber sei sicher geburt ist ein super starkes gefühl, es is für jede mami unvergleichbar enmalig. ich wünsche dir das es für dich auch so wird... lg laualau
laualau
laualau | 29.12.2007
9 Antwort
das schaffst du!!!!
eine geburt wird verglichen wie nen besteigen vom mount averrest . da können wir frauen stolz sein, was wir packen! da sollen sich die männer ne scheibe von abschneiden. es wird hart und jede frau empfindet es anders. aber es ist zu schaffen und ich finde, dass die zeit der wehen schnell verging. wo hast du die filme angesehen?
mikasa
mikasa | 29.12.2007
8 Antwort
ist nicht so
schlimm , aber es ist alles ganz schnell wieder vergessen wenn du das baby erst mal auf dem arm hast.das schafst du sicher
gitti27
gitti27 | 29.12.2007
7 Antwort
Wo hast du denn welche gesehen?
hab auch mal gesucht bin da aber nur auf so "Sex-Seiten" gelandet, .. man es gibt echt Frauen die ihren hochschwangeren Körper so verkaufen echt schlimm, ich hatte nen WKS, von daher kan ich mir de Videos bedenkenlos anschauen *G* wollte immer Hebi werden, deswegen interessiert mich alles was mit SS und geburten zu tun hat!
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 29.12.2007
6 Antwort
Jup, ein Zuckerschlecken ist es nicht ...
...aber es lohnt sich !!! Du schaffst das auch, so wie Millionen frauen vor Dir !!! Und schau Dir sollche Filme erstmal nicht mehr an, sondern erst nach der Geburt ...ist besser so
Solo-Mami
Solo-Mami | 29.12.2007
5 Antwort
Da muss man durch....
aber man wird dafür auch 1 x Mal entschädigt. Es ist einfach herrlich, wenn man sein Baby das erste Mal spürt. Werd ich nie vergessen, das war das Allergrößte.
Tine118
Tine118 | 29.12.2007
4 Antwort
Panik hilft:-)
Meine Mutter hat mir damals gesagt " Mal es dir so schlimm wie nur eben möglich aus" Stell dir das genau vor. Dann bist du auf alles vorbereitet, und so schlimm wird es niemals werden. Mal ehrlich- klar ist es schmerzhaft, aber so dramatisch, wie man es immer hört ist es selten...
Easy841
Easy841 | 29.12.2007
3 Antwort
also ich hab
in beiden ss mein baby geschaut hatte auch ein bischen angst aber dann wo die geburt wa von melissa wars nicht so schlimm
jessi210
jessi210 | 29.12.2007
2 Antwort
wo denn
wo hast du die gesehen ich will auch gucken.
tinchris
tinchris | 29.12.2007
1 Antwort
Sieht schlimmer aus als es ist!
Du schaffst das schon!LG
Serafina
Serafina | 29.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich packe grade koffer
27.07.2012 | 19 Antworten
bin grade voll geschockt
10.10.2011 | 9 Antworten
Neu/vollmond Kinder?
14.06.2011 | 7 Antworten

In den Fragen suchen