Startseite » Forum » Schwangerschaft » Die Geburt » Ins Krankenhaus oder nicht?

Ins Krankenhaus oder nicht?

jessi-14
War heute bei meiner FA und sie riet mir, dass ich heute noch in KH gehen solle. Da mein Mumu schon offen sei und ich beim CTG Wehen zeigten. Weiß jetzt nicht ob ich schon ins KH fahren soll oder nicht? lg
von jessi-14 am 19.02.2008 13:24h
Mamiweb - das Babyforum

18 Antworten


15
Krakra
Muttermund 4cm
also bei mir war der Mumu 4cm ab der 36.SSW.... habe dann 17 Tage nach Termin noch eine Einleitung gebraucht... Bevor Dein Kind kommt hast Du sicher spürbare Wehen - und entweder gehst du dann in die Klinik wenn du dich zuhause nicht mehr wohlfühlst - oder Du bist klug und rufst einfach deine Hebamme des Vertrauens... Alles Gute! Krakra
von Krakra am 19.02.2008 13:49h

14
lorry86
hallo
also ich würd auch mal gehen :-) wie die anderen schon gesagt haben die schicken dich nach hause wens nicht so weit sein soll aber bei 4 cm....also ich musste dann da bleiben nur schon wegen einer infektionsgefahr!:-) Viel glück und ne tolle geburt :-)
von lorry86 am 19.02.2008 13:48h

13
Zwergi
..................
oh, 4 cm? na dann würd ich ja ins krankenhaus fahren!!!!! geht dann wohl bald los....wünsch dir viel glück
von Zwergi am 19.02.2008 13:36h

12
jessi-14
........
Bin in der 38ssw und Mumu ist so 4cm offen.
von jessi-14 am 19.02.2008 13:34h

11
ErikaD
+++++++++++
viel Glück
von ErikaD am 19.02.2008 13:31h

10
Zwergi
krankenhaus
also mein mumu war auch offen und ctg hat auch wehen angezeigt. naja und hab sie gemerkt. ist aber trotzdem nicht losgegangen...muss also nucht heißen dsa das baby kommt....
von Zwergi am 19.02.2008 13:28h

9
ManuelaMaus
ich würde fahren
dein fa sagt das ja bestimmt nicht umsonst, und lieber einmal mehr, als einmal zu wenig, viel glück, lg manuela
von ManuelaMaus am 19.02.2008 13:28h

8
AngiLangstrumpf
was für eine Frage ?
Natürlich sollte Du ins KH, wenn es Dein Arzt schon sagt.Weningsten durchchekenlassen, nach Hause kannst immernoch.LG und Alles GUTE
von AngiLangstrumpf am 19.02.2008 13:27h

7
loona20
vorsicht
fahr auf jeden fall du kannst dann immer noch mal wieder nach hause fahren wenn du willst
von loona20 am 19.02.2008 13:27h

6
baby309
Krankenhaus oder nicht
wie weit bist du dennß wenn der muttermund schon ganz offen ist dann auf jeden fall ins KH. wenn er erst ein paar cm ist vielleicht noch warten.musst du selbst entscheiden wie es dir zu hause geht.wenn du zweifel hast dann fahr einfach hin.wenn noch zeit ist, dann schicken sie dich eh noch mal nach hause.
von baby309 am 19.02.2008 13:27h

5
svea83
.......
naja wenn dein fa das sagt würde ich das auch machen. wenns noch nicht so weit ist, schicken die dich ja wieder heim. aber sicher ist sicher. ich würds machen!!
von svea83 am 19.02.2008 13:26h

4
Gelöschter Benutzer
Hallo,
in welcher Woche bist du denn und wie weit ist der Muttermund schon auf?
von Gelöschter Benutzer am 19.02.2008 13:26h

3
Susi1985
Hör lieber
darauf was dir der Arzt rät...Nachhause fahren kannst du dann immer noch.
von Susi1985 am 19.02.2008 13:26h

2
FaMel
würde
ich schon machen;wenn es auch der FA meint! Wie weit bist du denn?
von FaMel am 19.02.2008 13:25h

1
possionivy
durchchecken
fahr ins kh und las dich durchecken entweder sie behalten dich da oder sie schicken wieder nach hause.
von possionivy am 19.02.2008 13:25h


Ähnliche Fragen




Elisabeth Krankenhaus in Essen
05.08.2008 | 1 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter