frage zur geburtseinleitung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.12.2008 | 5 Antworten
wie lange kann es dauern im schlimmsten fall und sind die schmerzen da stärker?
muß am freitag ins kh und samstag wird eingeleitet.krieg zwar ne pda aber habe schon oft gehört das es mehr weh tut.danke für die antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Nein
die werden dich keine Woche liegen lassen...ich hatte vorher auch keine Wehen..LG
trio-mama
trio-mama | 07.12.2008
4 Antwort
verrückt mach ich mich nicht
nur hab ich bis jetzt nicht eine wehe gehabt und ich glaube es wird lange dauern...nicht das ich da ne woche lieg :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2008
3 Antwort
ich glaube
dafür gibt es keine allgemeine vorhersage! jeder mesnch ist unterschiedlich und hat ein anderes schmerzempfinden. kenne solche und solche meinungen über einleitungen. bei der einen geht es flott, bei der anderen dauert es ewig! da hilft leider nur eines: selbst herausfinden!!! ich wünsche dir alles, alles liebe und mach dich nicht verrückt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2008
2 Antwort
Hallo
ich hatte leider schon zweimal eine Einleitung..und habe dann jedesmal ca. 10 Stunden später entbunden...die Schmerzen sind schlimmer...aber ich hatte auch keine PDA genommen...ich denke mal mit ist angenehmer!!! Wird schon gut gehen...wünsche Dir ganz viel Glück...und wenn man das Baby im Arm hat, ist eh der Schmerz vergessen!!
trio-mama
trio-mama | 07.12.2008
1 Antwort
bei mir ...
wurde zur ersten Geburt auch eingeleitet. Bei mir wurde erst gel gelegt, worauf ich auch innerhalb von zwei Stunden, dann wehen hatte. Aber die Schmerzen empfand ich als nicht so schlimm.
Schatzi24806
Schatzi24806 | 07.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Geburtseinleitung mit Misoprostol
11.06.2010 | 4 Antworten
41+2 ssw Geburtseinleitung
16.05.2010 | 7 Antworten
Geburtseinleitung
12.05.2010 | 9 Antworten
natürliche Geburtseinleitung
29.04.2010 | 9 Antworten
Geburtseinleitung durch Oxy Infusion
11.04.2010 | 11 Antworten
Geburtseinleitung
05.03.2010 | 16 Antworten
wielang dauert eine geburtseinleitung?
15.12.2009 | 12 Antworten

In den Fragen suchen


uploading