Wie habt ihr gemerkt das es los geht?

FinnLucaMama
FinnLucaMama
03.12.2008 | 13 Antworten
^Hi Mädls,

wir habt ihr gewusst das es los geht (geburt) ?

glg nadia
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Hi
Wie weit bist denn? Ich bin heute ET+1 und schon sehr gespannt, wie ich es merken werde. Aber bis jetzt hat es noch jede Frau gemerkt :) das beruhigt, lg
helli_sprinzl
helli_sprinzl | 03.12.2008
12 Antwort
aus mir
lief literweise fruchtwasser raus
bineafrika
bineafrika | 03.12.2008
11 Antwort
....
bei mir wars so ich konnt mich kaum noch bewegen musst aber sau dringend auf Klo aber dann hieß das ich nicht auf klo muss sondern das kind kommen will und aufeinmal merkt das unten was rauslief und das war blut ganz liebe grüße anni
eXotic2hOney
eXotic2hOney | 03.12.2008
10 Antwort
Ich
hatte einen Flüssigkeitsaustritt, den ich nicht kontrollieren konnte - es war aber nicht der filmberühmte Schwall, sondern immer mal wieder etwas. Die ersten Wehen fühlten sich an, wie das Bauchziehen am ersten Tag meiner Periode.
rasmus07
rasmus07 | 03.12.2008
9 Antwort
hi,
von mir ist die fruchtblase im schlaf geplatzt dann wah uns eig. klar das es nicht mehr lange dauern wird :)
Mischa87
Mischa87 | 03.12.2008
8 Antwort
Ja das mit dem Nichtsprechen können
war bei mir auch als dann endlich die Wehen einsetzten. Und just in dem Moment kamen meine Schwägerin mit ihren 3 erwachsenen Kindern. Nen Hallo hab ich noch rausgebracht *grins*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2008
7 Antwort
halllöchen
ich hatte ein sehr starken ziehen im unter bauch konnte kaum laufen und die wehen kamen alle 8 min.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2008
6 Antwort
hallo
mir ist die fruchtblase geplatzt.Und mein kleiner hatte morgens schlechte herztöne und mittags machts plopp und abends war er da.Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2008
5 Antwort
und bei echten Wehen kannst du nicht mehr normal sprechen sondern
mußt mitatmen und bist ganz auf dich konzentriert
Fabian22122007
Fabian22122007 | 03.12.2008
4 Antwort
Fruchtblase ist geplatzt
sonst keinerlei Anzeichen, nur irgendwie abends das Gefühl gehabt, irgendwie passiert das morgen. Und um 03.20 Uhr wars dann soweit... LG Maike
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2008
3 Antwort
wiederkehrende zunehmend schmerhaftere regelmäßige WEhen
ich habe ja meine Kinder zu Hause geboren , deshalb mußte ich nicht packen und dergleichen sondern nur die Habamme anrufen und Wehen veratmen
Fabian22122007
Fabian22122007 | 03.12.2008
2 Antwort
Ich hatte
den Abend davor totalen Heißhunger auf Mc Donalds
lina201
lina201 | 03.12.2008
1 Antwort
Hatte total
Kreuzschmerzen und dann habe ich ganz Strake Wehen bekommen.
Judithdiva
Judithdiva | 03.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Habt ihr es gemerkt?
25.08.2011 | 13 Antworten
Wie habt ihr eure Einnistung gemerkt?
24.08.2011 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading