wie sieht der schleimpropf aus?

schnuila
schnuila
15.02.2008 | 15 Antworten
hallo ihr lieben!
mein ET ist zwar erst am mittwoch, aber ich hab heute morgen ein wenig
schleim in meiner slipeinlage endeckt.
Ausserdem hab ich im rücken ein ziehen und manchmal hab ich das gefühl, als
würde jemand mir mein bauch pumpen(so ein komischer druck )
und manchmal auch leichte bis mittlerer unterleibschmerzen.
ist es möglich das es bald losgehen kann?
wär euch sehr dankbar für eure antworten
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
nein kein blut
nur jetzt kriege ich bauchkrämpfe ab und zu, ich versuch die abstände zu zählen
schnuila
schnuila | 15.02.2008
14 Antwort
Weißt du was du mal machen solltest
Erstmal tief durch atmen und dann greif mal zum Hörer und ruf mal in dem KH an wo du entbinden möchtest . Auf jedenfall kannst du dann mal auf der entbindungsstation anrufen und mit einer hebamme sprechen die kann dir dann genau erklären was du machen sollst. mach dich jetzt bloß nciht verrückt.
Babylena06
Babylena06 | 15.02.2008
13 Antwort
huhu ...
sind die schmerzen stärker geworden ??? ist blut in dem schleim wenn ja ab ins krankenhaus viel glück
lassy1982
lassy1982 | 15.02.2008
12 Antwort
macht mir keine ANgst:)
war eben auf kleine mädchen und der propf war stärker, hilfe mein mann ist grad nicht erreichbar... Danke euch allen für eure hilfe nun bin ich etwas schlauer geworden.
schnuila
schnuila | 15.02.2008
11 Antwort
propf
also bei mir war es bei meiner tochter so , das ich den schleimpropf im schlüpfer hatte und ich durchgängig ziehen im rücken hatte . ich war ins krankenhaus gefahren und 1 std. später war meine maus da
lassy1982
lassy1982 | 15.02.2008
10 Antwort
schleimpfropf
meiner war gelblich....
Zwergi
Zwergi | 15.02.2008
9 Antwort
Schleimpropf
Ich hab das abgehen meines Schleimpropfs nicht gemerkt und selbst wenn er abgeht, kann das immernoch 2, 3 oder sogar 4 Wochen dauern...In deinem Fall wären das ja ber sowieso nur noch 2 Wochen
veroni_24
veroni_24 | 15.02.2008
8 Antwort
......
guck mal auf die uhr und wenn das ziehen regelmäßig kommt würde ich lieber mal ins kh fahren
xBabyBoox
xBabyBoox | 15.02.2008
7 Antwort
39SSW
kann er auch gelblich aussehen? und dieses ziehen am rücken, das ist durchgehend
schnuila
schnuila | 15.02.2008
6 Antwort
schleimpfropf
also als meiner abgegangen ist war er gar nicht blutig...es war ein großer fester haufen...
Zwergi
Zwergi | 15.02.2008
5 Antwort
joahhhhhhhh
könnte sein... bei mir war morgens ca.7 uhr schleim ab und dann war ich um 12 im kh
zickezwei
zickezwei | 15.02.2008
4 Antwort
ALSO ....
das so genannte zeichen ist blutig man kann auch fast sagen wie eine schwache regelblutung
lassy1982
lassy1982 | 15.02.2008
3 Antwort
genauso
sah mein schleimpropfen bei mir auch aus . doch bis jetzt hat sich noch nix getan. wünsch dir noch viel glück
sandy3784
sandy3784 | 15.02.2008
2 Antwort
.....
war bei mir auch so habe dann nochmal eine nacht geschlafen und bin erst die nächste nacht um 1.30uhr ins kh gegagen als ich merkte das es richtige wehen sind die alle 3- 5min kamen..meiner war dann nach 4 std da und ist eine woche zu früh gekommen
xBabyBoox
xBabyBoox | 15.02.2008
1 Antwort
hallo
In welcher woche bist du?
an-ja
an-ja | 15.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schleimpropfabgabg stückchenweise???
15.08.2012 | 10 Antworten
werde wahnsinnig schleimpropf schmerzen
13.03.2012 | 2 Antworten
schleimpropf
12.03.2012 | 6 Antworten
Schleimpropf?
17.09.2010 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen