Bin nervös

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.11.2008 | 14 Antworten
Bin ja heute ET +9 Tage und morgen wird im KH eingeleitet .. Ich bin voll nervös was da morgen auf mich zukommt mit dem Einleiten .. Wie, wann? Ich hab auch Angst, dass es sich voll lange zieht, bis sich was tut ..

(traurig01)

LG Denise
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
...
Das Einzige was ich an meiner Einleitung schlimm fand war, dass es so überrraschend kam. Mein FA hat mich direkt vom Vorsorgetermin ins KH geschickt. Ich wünsche Dir alles Gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2008
13 Antwort
einleitung
hi ich hatte vor 4 monaten eine einleitung..morgens 9.15 uhr gel gesetzt bekommen und um 14 uhr erblickte mein krümel die Welt... meine grosse vor 9 jahren wurde auch eingeleitet und die zeiten waren etwa gleich nur war sie erst um 17.13 uhr auf der Welt.. aber es ging trozallem bei beiden schnell.. Ich wünsche dir für den morgigen Tag alles alles gute und hoffe das du nicht zu doll leiden musst und dein Baby schnell in den Armen halten kannst.. hats du die möglcihkeit dich zu melden oder das jemand hier bescheid sagen kann.. habe schon viel von dir gelesen.. ALLES GUTE
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2008
12 Antwort
Gedult und Spucke
Ich wurde eingeleitet und bei mir hat es Von Dienstag bis Freitag gedauert. ich hatte die ganzen Tage Wehen aber sie gingen einfach nicht richtig los. Wir heben alles versucht. Tabletten, Tropf, Bad, Homöopathie, Vaginalgel und zuletzt die Fruchtblase gesprengt. Meine beiden Mäuse wolten aber einfach nicht, da mussten wir doch noch ne sectio machen. Waren aber auch drei Wochen vor ET. Ich wünsche dir, dass es schnell und einfach über die Bühne geht, aber ich kann dir nur raten, dich nicht auf Morgen zu versteifen. Sag dir doch lieber, nächstes Wochenende st dein Schatz da..............
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2008
11 Antwort
mach dich jetzt nicht verrückt
freu dich darauf, daß du deinen Zwerg bald in den Armen hast.Ich drück dir die Daumen für die Geburt.Alles gute
WildRose79
WildRose79 | 30.11.2008
10 Antwort
...
Hab zwar mit einleiten keine Erfahrung aber ich wünsche dir trotzdem alles Gute für morgen und besonders viel Kraft. Möge ein wunderschönes gesundes Kind dir viel Glück bescheren. LG
Nadia2811
Nadia2811 | 30.11.2008
9 Antwort
klappt schon,
mach dir keine sorgen das klappt schon alles! Wünsch dir gaaannz viel glück;) LG
Nina19
Nina19 | 30.11.2008
8 Antwort
keine sorge!!!
hey denise! als meine mutter mich bekommen hat wurde die geburt auch eingeleitet und die wehenmittel waren so heftig dass das ruck zuck ging!!!!das ging direkt richtig los. angeblich habe ich sogar die ganze zeit geschlafen :-) hab wohl nicht damit gerechnet dass ich raus befördert werde! das ist zwar 28 jahre her, aber weshalb sollte es dir nicht ähnlich gehen??? vieeeeeeel glück dir und deinem kleinen!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2008
7 Antwort
Einleitung
Hallo! Ich hatte auch eine Einleitung.Bei mir war sie am nächsten morgen da, hatte ne PDA und konnte sogar etwas schlafen. Es ist nicht schlimm, Angst brauchst Du nicht haben.Freu Dich auf morgen so gut es geht und laß es Dir heute nochmal richtig gut gehen.Vielleicht tut sich ja doch noch was? Wünsche Dir alles Gute! LG Nadine
tinka25
tinka25 | 30.11.2008
6 Antwort
Vielleicht machen sie es
ja gar nicht morgen - muss ja erst so um 5 Uhr ins KH.. oder die Einleitung geht nicht und zieht sich über Tage.... Ich bin so nervös, weil ich gar nichts weiß...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2008
5 Antwort
ich wünsch dir viel glück
ich war 16 tage überm et und hatte dann nen not-ks bei mir wurde auch mehrfach versucht einzuleiten... hast du´s schon mal selbst mit rizinus probiert? was sagt die hebi?
janineoeder
janineoeder | 30.11.2008
4 Antwort
aber
ist doch schön zu wissen das du morgen deinen engel hast oder? wie lange das dauert kann ich dir leider nicht sagen hatte eine spontan geburt
Piamaus83
Piamaus83 | 30.11.2008
3 Antwort
hallo
Hey das wird schon alles gut gehen drücke euch die Daumen.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2008
2 Antwort
...
wünsche dir viel glück für morgen. alles gute
Juse55
Juse55 | 30.11.2008
1 Antwort
ich wünsche dir
ganz viel glück und alles alles gute!sei stark du schaffst das!lg, chaima
chaima
chaima | 30.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bin so schrecklich nervös.
25.07.2012 | 5 Antworten
Solangsam werd ich nervös.
23.07.2012 | 8 Antworten
Nervös wegen Frauenarztbesuch morgen
08.06.2011 | 7 Antworten
Nervös und unruhig vorm Termin?
12.11.2010 | 3 Antworten
bin so nervös und aufgeregt
18.10.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading