Wie lang hat es nach den ersten Vorwehen gedauert bis die echten Wehen kamen?

Nordseeengel
Nordseeengel
28.11.2008 | 4 Antworten
Hab schon seit Sonntag Vorwehen, Muttermund ist 1cm auf und ich kann es kaum noch erwarten bis es wirklich losgeht. ET ist aber erst der 22.12.

Wie sind eure Erfahrungen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
...
ist bissl arg früh mit den wehen nimmst du magnesium????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2011
3 Antwort
war bei mir auch so
innerhalb von 2 Std von zu bis komplett auf, kann aber auch noch Wochen dauern, hab es hier schon öfters gelesen das Mama's länger mit geöffneten MM gelaufen sind bis es wirklich los ging, wünsch dir aber das es wenn pünktlich kommt nicht das du ein Heiligabend-Baby bekommst
Blue83
Blue83 | 28.11.2008
2 Antwort
Vorwehen....
Hallo, ist ganz unterschiedlich mit den Vorwehen. Bei meiner ersten Tochter hatte ich gar keine Vorwehen und vor meiner dritten Geburt schon Wochen vorher in unterschiedlichen Längen und Ausprägungen. Da du erst am 22.12. deinen ET hast ist es besser eure Süße bleibt noch ein wenig im Bauch, wenigsten noch 2 Wochen. Dann darf sie kommen, damit ihr mit ihr unterm Weihnachtsbaum sitzen könnt. LG auch an deinen Mann Stefanie ....und nicht vergessen in 14 Tagen Treppen steigen, heiß baden...usw.....damit sie etwas früher kommt
joanna_xy
joanna_xy | 28.11.2008
1 Antwort
........
mein Muttermund ging innerhalb von 2 stunden komplett auf. :-) Will dich ja nicht stressen aber das kann ganz schön schnell gehen.... schöne geburt wünsch ich dir....
Engerl
Engerl | 28.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Vorwehen
19.06.2012 | 1 Antwort
schmerzen vorwehen/übungswehen?
16.11.2010 | 3 Antworten
Senkwehen/Vorwehen 33 SSW
11.10.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading