Nach der Geburt!

Jessy
Jessy
16.08.2007 | 9 Antworten
Hallo ihr lieben!
wie ist das nach der geburt mit dem wochenfluss?
Wielange ist das?
Kann ich dann auch wieder tampons benutzen oder brauche ich Binden?
Mamiweb - das Mütterforum

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
@sam1506
Hallo Sam1506, du bekommst meist deine Regel wieder, wenn Du aufgehört hast zu Stillen. Bei der einen Frau kommt sie schnell wieder, bei der nächsten dauert es länger. Manche bekommen sie sogar trotz stillen, gerade wenn man es lange macht. LG Susi
Susi6Lucas
Susi6Lucas | 17.08.2007
8 Antwort
3 Wochen
da war der Spuk zu ende, nach 6 Wochen soll man eh zur Nachkontrolle von daher... nur wann man dann wieder seine normale Blutung bekommt, dahinter bin ich auch noch nicht gestiegen...
sam1506
sam1506 | 16.08.2007
7 Antwort
Wochenfluss
also im normalfall dauert er ca.6-8 wochen, kann aber auch schon früher vorbei sein. ich hab dann während meiner ersten regel nach der schwangerschaft noch binden verwendet und bin dann wieder normal auf tampons umgestiegen.während des wochenfluss natürlich NUR die speziellen binden verwenden
Michaela1907
Michaela1907 | 16.08.2007
6 Antwort
Danke!
Vielen Dank für eure antworten! Ich hoffe das es ohne komplikationen vorbei gehen wird! Haben ja auch andere mamis geschafft! :))
Jessy
Jessy | 16.08.2007
5 Antwort
Wochenfluss
Hallo, beim ersten Kind hatte ich es lange und beim zweiten war nach 3 Wochen alles wieder vorbei. Ist also ganz unterschiedlich. Aber lass dich dadurch nur nicht verunsichern, es dauert so lange, wie es ist und dann ist der ganze Spuck auch wieder vorbei. LG Susi
Susi6Lucas
Susi6Lucas | 16.08.2007
4 Antwort
Binden
Hallo Jessy, genau weiß ichs zwar auch nicht, aber ich denke in der Regel benutzt man Binden . Tampons kann ich mir ehrlich gesagt weniger gut vorstellen, weil das Blut soll ja raus und nach der Geburt weiß ich nicht ob das so gut ist. Bei mir haben allerdings nach kurzer Zeit schon "gute" Slipeinlagen gereicht. Hoff ich konnt dir helfen. LG Carine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.08.2007
3 Antwort
Wochenfluss
Nein du darfst wegen Infektionen keine Tampons nehmen, da muss wohl jede junge Mutti durch mit den Binden. Aber das geht nicht lang dann kannst eigentlich auch Slipeinlagen nehmen. Von der Dauer her ist es unterschiedlich. Bei meinem 1. Kind wars anders als bei meinem 2.
Niddelnoll
Niddelnoll | 16.08.2007
2 Antwort
wochenfluss
6 höchstens bis 8 wochen und bei manchen geht es schneller weg aber da bedarf es kontrolle
mamamia84
mamamia84 | 16.08.2007
1 Antwort
wochenfluss?
der wochenfluss dauert bis zu 6 wochen....wenn du deine normale regel wieder bekommst kannst du wieder tampons benutzen
shekinah
shekinah | 16.08.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Geburt einleiten
16.09.2007 | 12 Antworten
Kindergeburtstagsplanung
09.09.2007 | 8 Antworten
Geburt wirklich so schlimm?
09.09.2007 | 14 Antworten
geburtsbescheinigung
06.09.2007 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen