keine frage

mama-2004
mama-2004
26.11.2008 | 12 Antworten
ich wollte nur mal loswerden das ich am 22.11 um 16:18 in der 35+5ssw meinen kleinen sohn zur welt gebracht habe ..
er hatte es sehr eilig von wehen begin bis zu dem moment wo ich in in den arm bekommen habe vergingen grad mal 1std und 18 min bin froh das ich es überhauptnoch rechtzeitig in den kreissaal geschaft habe ..
wie schon erwänt erblikte unser kleiner fabian das licht der welt am 22.11 um 16:18 uhr er ist 48cm groß, hat einen kopfumfang von 34 cm und wiegt grad mal 2490g wir sind beide wohl auf und seit gestern zu hause und mega glücklich jetzt endlich alle 4 beisammen zu sein ..

ich rate allen schwangeren nur eins genisst jede sekunde eurer kugelzeit den die kann schneller um sein wie geplant klar ist es oft anstängend und der bauch einem oft lästig mir ging es da nicht anderst aber ich wäre froh gewessen wenn ich die letzten wochen der kugelzeit mehr genossen hätte ..

lg mama-2004 (baby) (family)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Der ganzen Familie und alles gute dem kleinen und dir natürlich
matzigirl
matzigirl | 26.11.2008
11 Antwort
Alles gute
Für euch ja er hatte es sehr eilig gehabt, ich weiss nicht ob man die letzten wochen vor Entbindung geniessen soll oder kann ich es nicht die ungewissheit wann es los geht es jeden tag dabei ich habe schon drei kids aber einwenig angst vor der vierten habe ich doch. Na gut viel Spass mit euern sohnemann ........ LG schnuffi28
schnuffi28
schnuffi28 | 26.11.2008
10 Antwort
...
Herzlichen Glückwunsch und alles gute jetzt zu viert. Ich habe letztes Jahr auch mein Sohn in 34+5 entbunden. Und die Geburt war auch sehr hastig. Ich weiss wovon du spricht und ich kann mich nur dem anschliessen jede Sekunde zu genießen auch wenn es mal anstrengend ist. Das Ergebnis ist immer wunderbar. LG Nadia
Nadia2811
Nadia2811 | 26.11.2008
9 Antwort
herzlichen glückwunsch
schön, dass alles gut genagen is trotz , dass er früh gekommen is:) viel freude und glück wünsche ich euch
piccolina
piccolina | 26.11.2008
8 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
der hats aber eilig gehabt
Judithdiva
Judithdiva | 26.11.2008
7 Antwort
herzlichen glückwunsch zur geburt eures kleinen sohnemanns
----der kleine mann hat es ja wirklich eilig gehabt......alles liebe und viel freude mit mit eurem kleinen schatz
pampilina
pampilina | 26.11.2008
6 Antwort
herzlichen glückwunsch
na das war ja schnell! alles gute noch für euch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
5 Antwort
hallo
herzlichen glückwunsch alles liebe und gute euch 4.
mausi87
mausi87 | 26.11.2008
4 Antwort
herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch und viel Glück und Spass mit dem kleinen liebe Grüße Sandra
sandra230174
sandra230174 | 26.11.2008
3 Antwort
Herlichen Glückwunsch
und alles erdenklich Liebe und Gute für euch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
2 Antwort
.........
ja dann herzlichen glückwunsch und alles gute! genießt die zeit zusammen! da hast du recht, man beschwert sich immer aber wie schnell kann die schwangerschaft vorbei sein :-) alles gute
yasemince
yasemince | 26.11.2008
1 Antwort
herzlichen Glückwunsch
und viel Spaß mit dem kleinen
WildRose79
WildRose79 | 26.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Auslaufen der Brüste in der 22 SSW?
08.01.2009 | 9 Antworten
22 SSW und schon 7kg ist das normal?
26.12.2008 | 6 Antworten
bin in der 22ssw und habe zahnweh
02.11.2008 | 12 Antworten
22 ssw
27.10.2008 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading