Kaiserschnittfrage

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.11.2008 | 14 Antworten
Kann man sich eigentlich aussuchen ob man eine Narkose habe möchte oder nur örtlich betäubt wird?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
leute
vollnarkose ist nicht gefährlich fürs kind so ein schmarrn !!! ich hatte auch eine! Weil es notkaiserschnitt war aber ich würde dir trotzdem abraten weil du eben stunden später erst dein baby in den arm haben darfst! Lieb gemienter rat von mir: Mach es nicht ich bereue es nämlich sehr aber leider konnt ich es mir nicht aussuchen da bei notkaiserschnitten grundsätzlich nur vollnarkose genommen wird
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
13 Antwort
ich bekam eine PDA
und war sehr zufrieden damit
Mia80
Mia80 | 24.11.2008
12 Antwort
ich hatte eine Vollnarkose
weil ich einen Notkaiserschnitt hatte. Ich fand die Vollnarkose blöd, ich habe von allem nichts mitbekommen. Ich kam nicht um die Vollnarkose drum zu. Wenn ich mir das aussuchen könnte würde ich keine Vollnarkose nehmen. es ist ein blödes gefühl wenn man die kinder zm ersten mal sieht und man hat von der geburt nichts mitbekommen. Klar ich liebe meine kinder trotzdem überalles. sie sind mein ein und alles. Aber ich fand das ein blödes Gefühl.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
11 Antwort
..
ja des hoff ich doch mal, dass man sich das aussuchen kann :-) ich wähle auch die vollnarkosenvariante.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
10 Antwort
ja kann man, aber eine vollnarkose
ist fürs kind gefährlich, da es davon auch was "abbekommt". außerdem: darf dann niemand in den op mit rein und du siehst dein kind erst stunden später.. darum hab ich ne pda machen lassen. so konnte der papi dabei sein und ich hab mein kind auch gleich gesehen und bei mir gehabt.. und schlimm war es nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
9 Antwort
häh
den Betreff hat der PC jetzt selber ergänzt
sophiesmama08
sophiesmama08 | 24.11.2008
8 Antwort
ja aber ich würde
mich gegen die vollarkose entscheiden, den sonst bekommst du nicht mit und dir fehlt enorm viel... lg
feecheri
feecheri | 24.11.2008
7 Antwort
jana Marie
kann man...
sophiesmama08
sophiesmama08 | 24.11.2008
6 Antwort
klar kann
man sich das aussuchen, wäre ja auch gemein wenn nicht. ICh hatte zwei Notkaiserschnitte und selbst da konnte ich noch eine PDA machen lassen, dadurch das sie halt schon gelegt war. Aber auf jedenfall kannst su sir aussuchen welche Art von NArkose ob komplett, so das du nichts mitbekommst oder nur für den Rücken, das du mitbekommst wenn dein Baby auf die Welt kommt. LG ISI
EasyMami
EasyMami | 24.11.2008
5 Antwort
...
ja kann man sich aussuchen.PDA ist sogar besser weil die vollnarkose auch aufs baby übergeht
Mami1903
Mami1903 | 24.11.2008
4 Antwort
ja
ich habe mich für eine vollnarkose entschieden bei dem 2. bin ich mir noch nicht sicher aber kaiserschnitt auf jeden fall
evelynfrank
evelynfrank | 24.11.2008
3 Antwort
............
ich hatte eine vollnakose
jessi210
jessi210 | 24.11.2008
2 Antwort
.......
ja wenn der ks geplant etc is dann kann man sich aussuchen ob vollnakose oder die rückenmarksspritze
jessi210
jessi210 | 24.11.2008
1 Antwort
hallo
ja aber ich würde mich gegen die vollnrakose entscheiden..da kriegst du auch mit wen den Baby schreit und so.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading