Meine Kleine ist da!

SweetCat82
SweetCat82
23.11.2008 | 30 Antworten
Hallo zusammen,
Habe ja am Donnerstag morgen alle hier bekloppt gemacht ..
Mit meinem Hilferuf ob nun die Fruchtblase geplatzt sei oder ob es nur Urin gewesen sein kann, den ich nicht mehr hatte halten können ..
Habe anschließend auch noch Mails ins Postfach bekommen, dafür erst einmal
DANKE! (rose)

Hatte nach 2 Antworten dann doch den Entschluß gefasst ins KH zu fahren, & ich sage euch es war gut so.
Habe zwar noch einige Zeit zuhause verbracht ..
Aber als ich dann heftige Wehen bekam & Blutungen war es für mich allerhöchste Zeit, meinen Mann auf der Arbeit anzurufen & er war innerhalb von ca 10 Min (wo er sonst ca 25-30 Min braucht) zuhause. Als wir gegen 9 im KH ankamen waren alle Kreissäle belegt, wg CTG schreiben, ect und es musste erst einer gräumt werden ..
gegen 9.15 lag ich dann auf dem Bett und um 9.35 ist die Kleine Maus dann geboren worden ..
Eine traumhafte Blitzgeburt ..
Sie ist 51 cm groß und 3800 g schwer ..
Fotos folgen noch ..
Wollte euch informieren und meine Freude mitteilen .. :-)
LG
Eure Jessi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

30 Antworten (neue Antworten zuerst)

30 Antwort
Herzlichen Glückwunsch................
mannnnnnnnn was für eine Traum Geburt das wünsch ich uns allen Schwangeren
orient
orient | 23.11.2008
29 Antwort
Gratuliere
Und viel glück und geduld für eurer weiteres leben
chrisboll88
chrisboll88 | 23.11.2008
28 Antwort
herzlichen glückwunsch
wau na das ging ja super schnell und ich dachte immer schon beimir gings schnell mit 5 stunden das selbe hatte ich auch erst gedacht das der kleine mich zu doll getreten hatte und ich eingepullert hatte oder so war ein ganz komisches gefühl aber das war dann doch die fruchtblase hatte dann gleich starke wehen und nun wird er schon 8 monate am 30.11 mein zwerg wünsche euch viel glück
schnuf
schnuf | 23.11.2008
27 Antwort
alles alles liebe
und ganz viel spaß mit eurer kleinen...ging ja echt schnell die geburt wenn ich da an meine 12std geburt denke dann auch noch sternengucker..ohje :)
dolores87
dolores87 | 23.11.2008
26 Antwort
hihi
na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum und eine tolle zeit des kennenlernens und liebhabens........ alles liebe für die zukunft!!!!!!!!!!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 23.11.2008
25 Antwort
hi so ne schnelle geburt hatte ich auch vor 21monaten
dir und deinem mann alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
24 Antwort
Alles Liebe
und gute zur Geburt! Wünsche Euch ein schöne Zeit!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
23 Antwort
Von mir auch
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-) LG Nette
Nette071086
Nette071086 | 23.11.2008
22 Antwort
Hi
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und Ganz viel Freude
Isele
Isele | 23.11.2008
21 Antwort
krass!
Was für ein Stress! Aber das sann doch alles super gelaufen ist... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
Camourflage
Camourflage | 23.11.2008
20 Antwort
Herzlichen Glückwunsch...
...und eine schöne Zeit mit viel Freude an deiner kleine Maus wünsche ich Dir... MFG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
19 Antwort
gratuliere
ging ja flott bei dir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
18 Antwort
Herzlichen Glüüüüüüüückwuuuuunsch!!!!!
wünsche euch viel Gesundheit und Freude!!!!!
ladybump18
ladybump18 | 23.11.2008
17 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
16 Antwort
herzliche glückwünsche...
wünsche euch und der kleinen maus alles liebe und gute...
bambi_1981
bambi_1981 | 23.11.2008
15 Antwort
Herzlichsten GLÜCKWÜNSCHE
GENIESE DIE ZEIT MIT DEINER KLEINEN!
azisti
azisti | 23.11.2008
14 Antwort
Hast du es gut
Das ging ja echt Blitzschnell. Gratuliere und genieß die Zeit die jetzt vor dir liegt. Wünsch euch alles Gute
stitchie81
stitchie81 | 23.11.2008
13 Antwort
Na dann
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und ganz viel Freude mit der Kleinen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2008
12 Antwort
alles gute
alles gute zur geburt und viel freude
sweetmaus
sweetmaus | 23.11.2008
11 Antwort
na dann mal
herzlichen glückwunsch....
GerschlerAndrea
GerschlerAndrea | 23.11.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 179 Antworten
Engere auswahl an mädchen namen?!?!?!
10.04.2012 | 15 Antworten
wollt ihr wissen ob Junge oder Mädchen?
17.04.2011 | 16 Antworten
Gelber Ausfluss bei kleinem Mädchen?
31.01.2011 | 4 Antworten
Junge oder Mädchen? Weisheiten gesucht
21.08.2010 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading