okay noch ne Frage

not_stupid
not_stupid
14.02.2008 | 12 Antworten
Wie lange bleibt man denn in der Regel nach der Geburt im Krankenhaus, vorrausgesetzt alles läuft so, wie es laufen sollte..?
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
meine tochter kam freitags um 21:03 uhr zur welt
und samstag um 14 uhr haben wir das kh verlassen... eine bekannte ist sofort nach der geburt nach hause. ich denke, dass kommt aufs kh, deine verfassung und am wichtigsten auf die verfassung deines kindes an.
JaMa
JaMa | 14.02.2008
11 Antwort
3 tage
man kann auch schon vorher gehen, aber da hab dem 3. tag die U2 gemacht werden kann ist das ganz praktisch bis dahin zu bleiben, sonnst müsste man ja kaum das man zu hause ist gleich wieder zum arzt rennen...
Bine89
Bine89 | 14.02.2008
10 Antwort
hmm.-..
nee...war in keinem Geburtsvorbereitungskurs... was in die Tasche rein muss, wusste ich ja ungefähr, aber wollt lieber nochmal nachfragen, falls ich irgendwas vergesse, ausserdem macht das ja jeder anders...;-) und der aufenthalt ist ja auch immer anders...die Hebamme sagt 3 Tage...die im krankenhaus ca.5 tage...meine freundin sagt ne Woche...also...Fragen kostet ja nichts;-)
not_stupid
not_stupid | 14.02.2008
9 Antwort
Darf ich auch mal was fragen???
Warst Du nicht zum Vorbereitungskurs oder so?? Das sollte man doch wissen, wenn man kurz vor der Entbindung steht.....:O) Nicht böse gemeint! Wundere mich nur über diese Fragen! Gruß und alles Gute!!
KB75
KB75 | 14.02.2008
8 Antwort
......
was zu überlegen wäre... wenn du solange im KH bleibst bis dein kleines die U2 hat..die wird meistens am 3ten tag gemacht... bei meiner jüngsten konnten wir direkt nach der untersuchung nachhause fahren... dann brauchst du nicht gleich zuhause zum kinderarzt rennen... lg tina
Zoey
Zoey | 14.02.2008
7 Antwort
du kannst
da so lange bleiben wie du willst, aber wenn du dich fit fühlst kannst du gehen wann du willst. bei meiner ersten ss/entbindung bin ich am nächsten tag nachhause. bei der zweiten bin ich nach der entbindung noch 4 tage geblieben da ich sehr starke nchwehen hatte!
muni
muni | 14.02.2008
6 Antwort
ich war grad mal
eineinhalb tage da hatte ja nichts kein damm riss oder dammschnitt war alles bestens
BineGottschi
BineGottschi | 14.02.2008
5 Antwort
Also, ich hatte
einen Kaiserschnitt und habe mich nach 3 Nächten selbst entlassen. Normal soll man nach Kaiserschnitt 7 Tage drin bleiben. Ich glaube bei Normalgeburt so 4 Tage.
sieber2507
sieber2507 | 14.02.2008
4 Antwort
Krankenhaus
Hallo. Meinstens bleibt man vier bis fünf Tage im Krankenhaus.
Kira1307
Kira1307 | 14.02.2008
3 Antwort
ich war
5 tage dort. kommt immer drauf an, ich hatte allerdings nen kaiserschnitt
Miss_glamour
Miss_glamour | 14.02.2008
2 Antwort
du kannst entweder direkt wieder gehen
oder bleibst bis zu 5 tage. danach zahlt die KK nämlich nicht mehr.
silverrose
silverrose | 14.02.2008
1 Antwort
meist
3tage wenn alles ok ist
tbm1988
tbm1988 | 14.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wiviel Wein ist okay?
15.05.2012 | 15 Antworten
blutdruck okay?
03.12.2011 | 7 Antworten
zu wenig essen! - ist das okay?
17.01.2011 | 7 Antworten
Pistole im Kindergarten okay oder nicht?
22.01.2010 | 20 Antworten

In den Fragen suchen