Geburt

Moni_87
Moni_87
14.12.2007 | 12 Antworten
KAnn man am selber Tag der Entbindung wieder nach Hause oder muss man im Krankenhaus bleiben ?
Wenn ja wie lange?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
geburt
wenn du ambulant entbindest kannst du nach wenigen stunden wieder gehen. ansonsten bleibt man ca 3tage, find ich aber ganz gut dann hat man nen bischen ruhe und nicht gleich wieder den streß zu hause.
Bine89
Bine89 | 14.12.2007
11 Antwort
Geburt
Hallöchen, ich habe zwei Geburten ambulant gemacht.Ich bin nach vier Stunden mit Kind wieder aus dem Krankenhaus nach Hause. Liebe Grüsse DreifacheMami
DreifacheMami
DreifacheMami | 14.12.2007
10 Antwort
ambulante Geburt
Hallo, habe selbst auch ambulant entbunden.Wurde nach 4 Stunden entlassen.Und habe es nicht bereut.Natürlich solltest du dich die ersten paar Tage etwas schonen, aber sonst ist es einfach schöner.Hatte vorher 2 Geburten, wo ich jeweils 4 Tage im KH blieb-war für mich nicht so toll. Aber dass muss jeder selbst wissen.Besser ist wenn du eine Hebamme am Start hast, um die Kontrolle zu haben dass mit dir und dem Baby auch nach der Entbindung alles gut ist. Diese Kontrollen hast du aber im Krankenhaus durch die Schwestern auch.
annett
annett | 14.12.2007
9 Antwort
@christin
sie muss nicht drin bleiben auch nicht wenn es ihr erstes ist 2-4std wegen kreislauf und so
Mama170507
Mama170507 | 14.12.2007
8 Antwort
man kann..
wenn alles gut verlaufen ist 4 std nach der entbindung nach hause gehen.es gibt in vielen städten auch geburtshäuser, da wird man auch nach 4-5 std wieder entlassen.musst nur dafür unterschreiben, dass du die U2 mit dem baby bei einem Kinderarzt durchführen lässt.
sanfel
sanfel | 14.12.2007
7 Antwort
wenn es dir und dem zerg
gut geht spricht nichts dagegen nachhause zu gehen, ause´ser bei nem ks!!! ich empfehle dir aber ne hebamme, sie ist nicht pflicht aber gut
Mama170507
Mama170507 | 14.12.2007
6 Antwort
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Nach der Entbindung ca 2std wieder nach Hause gehen und ich bin auch nach 2 std wieder nach hause gegangen. Aber wenn es bei dir das erste Kind ist musste 4 tage im Krankenhaus bleiben
christin256
christin256 | 14.12.2007
5 Antwort
Ja das kanst du
machen in den meisten Krankenhäusern musst du nach normaler Geburt min. vier std. noch da bleiben ist aber von Kh. zu Kh. verschieden! Ich Persönlich würde das nie wieder anstreben wollen! Lieben Gruß Nicole mit Kids!
Niccy0205
Niccy0205 | 14.12.2007
4 Antwort
Nein ich denk nicht
Ich denk bei einer normalen unkomplizierten Geburt muss mann eine Nacht im Krankenhaus übernachten . Am nächsten morgen kann mann dann gehen aber nur auf eigene Verantwortung
joshismami
joshismami | 14.12.2007
3 Antwort
Also...
man kann am Tag der Geburt wieder nach Hause, dass hat ne Freundin von mir gemacht, da sie zu der Geburt bereits 3 Kinder hatte. Aber sinniger wäre es, wenn man paar tage da bleibt, falls es noch zu irgendwelchen Komplikationen kommen sollte
Kuschelfee
Kuschelfee | 14.12.2007
2 Antwort
hmmmmmm
du kannst ambulant gebären.... ich werde jetzt auch mit meinem 2ten bleiben bis ich ohne probleme stillen kann und es mir gut geht! sonst bist du meist so 3-4tage bei normal geburt bei kaiserschnitt eine woche :-) viel glück
piccolina
piccolina | 14.12.2007
1 Antwort
Geburt
Ja es gibt Ambulante Geburten in einigen Krankenhäusern hat meine Freundin auch gemacht sie durfte auch nach Hause nur ihr kliner musste noch im kh bleiben
SweetMother20
SweetMother20 | 14.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kindergeburtstagsplanung
09.09.2007 | 8 Antworten
Geburt wirklich so schlimm?
09.09.2007 | 14 Antworten
geburtsbescheinigung
06.09.2007 | 1 Antwort
Was schenken zum 1 Geburtstag?
06.09.2007 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen