Geburtsanzeichen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.11.2008 | 10 Antworten
Hi ..
hab da mal ne farge auch wenns ein bisschen blöd klingt!
Also ich hab seit gestern morgen leichten durchfall (aber nur ein mal am tag) und mein bauch wird ständig hart u ich hab so ein druckgefühl im Unterleib! Ist das ein anzeichen, das es vllt schon bald los geht?
Aber meine kleine zappelt noch viel, das machen die doch eigentlich nciht kurz vor der geburt oder? Bin jetzt 39+2 (hab am 10.11 ET)

Wäre schön, wenn mir einer weiter helfen kann..
danke schonmal und liebe grüße, maria
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Also ich kann dir raten
wenn sich diese "Beschwerden" verstärken nochmal ein CTG machen zu lassen. Am besten in der Klinik. Bei meinem Gyn hatte ich nie was auf dem CTG , aber vorher schon immer massiv beschwerden. Zur not ruf deine Hebi an, die hat bestimmt noch ein paar tipps oder frag die Hebi´s von der Klinik. Ich hab immer wieder kehrend die Wehen, aber noch nicht aussagekräftiog genug das es "jetzt" los geht. Ich drück dir die Daumen und wünsche dir alles Gute für die geburt. Kannst mich auch gerne privat anschreiben, wenn magst :-)
Kyowa
Kyowa | 04.11.2008
9 Antwort
also
ich kenne diese trainingswehen auch noch nurz vorher , da man ja auch sagt das das kind noch weiter richtung ausgang rutscht...ich wünsche dir ganz viel erfolg und eine tolle geburt
Sweet-cat21
Sweet-cat21 | 04.11.2008
8 Antwort
Wehen
wieso denn trainingswehen???? Oder Senkwehen???? Sie ist doch schon in der 40.SSW, das sind bestimmt keine Senkwehen mehr....Ich würde an deiner stelle mal ins KH fahren. Sicher ist sicher. Alles Gute für die Geburt!
Nisi88
Nisi88 | 04.11.2008
7 Antwort
!!!!
Rückenschmerzen hab ich schon lange und das ziehen in der leiste auch.... war gestern beim CTG und die FA hat aber nix gesagt wegen wehen. sie hat nur gefragt, ob ich die KH Tasche schon gepackt habe u ob ich jemanden hab der mich zum KH fahren kann, wenns los geht! Konnte beides bejaen! Und das mit dem Baden, mach ich auch erst wenn mein gatte wieder da ist, nicht das ich net mehr aus der wanne komme ;-) GLG Maria
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2008
6 Antwort
Gutes Zeichen
Hallo das ist ein gutes zeichen, der körper bereitet sich vor, er macht das um sozusagen Platz zu schaffen. Dann wollen wir mal hoffen, oder. Wünsch viel Glück, LG ines
deideria81
deideria81 | 04.11.2008
5 Antwort
Hmm..
Also ich würde an deiner Stelle deine hebamme mal genau fragen, da du anscheinend ja schon Anzeichen für Wehen hast.. diese können aber auch trainingswehen sein, als Vorbereitung auf die Endbindung
Sweet-cat21
Sweet-cat21 | 04.11.2008
4 Antwort
kann gut sein
also mir ging es zwei tage vorher richtig sch... dass ich echt gedacht hab es geht los. aber nix geschah. am nächsten tag war alles wieder super bis auf diesen durchfall. mir ging es blendend und wir waren zwei std. spazieren. am nächsten morgen hatte ich meinen blasensprung um5 uhr. genau 3 wochen zu früh. um elf war die maus da. kann gut sein das es bei dir auch bald los geht. ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir eine schönen geburt. ist wirklich halb so wild... lhg sabrina
pinklilly
pinklilly | 04.11.2008
3 Antwort
Hey!!
Hast du Rückenschmerzen? So über dem Steißbein und evtl. ein ziehen im Unterbauch? Durchfall kann ein Anzeichen dafür sein. Das Druckgefühl hab ich schon länger so wie du das beschreibst. Ich hab seit gestern Rückenschmerzen und ein ziehen im Unterbauch / Leisten. War beim CTG, hab wehen. aber noch nicht so stark. Und mein Muttermund ist ein oder zwei Fingerbreit offen. Durchfall hatte ich auch. Wenn du dir nicht sicher bist, lass ein CTG machen oder leg dich mal in die Wanne. Wird es schlimmer/stärker sind es wehen. aber die wanne bitte nur wenn dein Mann dabei ist
Kyowa
Kyowa | 04.11.2008
2 Antwort
Re
Hu Hu, ich denke es könnten Senkwehen sein. Pack am besten schon mal deine Tasche fürs KH. Alles Liebe und Gute für die Geburt. Simone
Sunshine42781
Sunshine42781 | 04.11.2008
1 Antwort
Durchfall
Hallo, ich habe auch einige Minuten vor dir gerade gefragt, wie das mit dem Durchfall ist, da auch ich heute plötzlich Durchfall habe und 40+1 SSW bin. Habe 2 Antworten und die beiden Mädels sagten, dass es ein gutes Zeichen ist... Wollen wir mal hoffen ;-))
Canadien
Canadien | 04.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Geburtsanzeichen?
27.09.2010 | 2 Antworten
geburtsanzeichen
29.04.2010 | 2 Antworten
Was waren bei euch Geburtsanzeichen?
15.02.2010 | 5 Antworten
Geburtsanzeichen
20.01.2009 | 1 Antwort
erste geburtsanzeichen? welche
20.10.2008 | 4 Antworten
Geburtsanzeichen
07.10.2008 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading