jana ina & giovanni

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.10.2008 | 16 Antworten
schaut das grad jemand? also da stellen sich bei mir zwei fragen.
1. seit wann darf ein baby erst baden wenn die nabelschnur abgefallen ist und 2. wissen die zwei auch das ein baby ruhig jeden tag bei wind und wetter raus kann? also da merkt man mal wie wieder das dir promis leicht anders ticken.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
hmmm
das mit der nabelschnur erfrag ich nochmal. das interessiert mich jetzt warum die des im kh net gemacht ham. wind und wetter is da jeden selbst überlassen wie er es für sich auslegt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2008
15 Antwort
Mit der Nabelschnur stimmt doch....
.... denke ich mal, hat meine Hebamme mir auch so gesagt. Und bei Wind und Wetter raus... Naja, wenns regnet oder nebelig ist, ging ich mit meinen auch net raus.... Das feuchte soll für die Lungen am Anfang nicht gut sein... Hab ich gehört
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2008
14 Antwort
,,,
jeder machts halt anders. in schweden und norwegen machen die babys mittagsschlaf dick eigepackt auf terrase oder balkon im kinderwagen. hat mir meine hebamme auch empfohlen. find da nix dabei. schadet ihnen doch nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2008
13 Antwort
jana ina
das mit dem Baden ist schon korrekt, normal erst nach dem Nabelschnurabfall da sonst die Infektionsgefahr zu groß ist. Habe meine aber auch gebadet. Meine Freundin durfte ihre aber auch nicht baden weil der Nabel nicht soo war wie er sein sollte. Und bei Wind und Wetter raus... da gibt es so manche Sitten und Bräuche... die "alten" sagen das kInd muss erst getauft sein... die anderen... die Wöchnerin muss ihre Zeit einhalten... u.s.w. Naja... aber welchen Plan die Promis vom Leben haben... dazu hat ja jeder seine Meinung...hehe
paulea
paulea | 30.10.2008
12 Antwort
...
also da gibts ja ganz schöne abweichungen wie die kh´s sowas handhaben. ich hab das noch nie gehört. aber mein kleiner lebt ja noch also wirds ja nicht soooo dramatisch gewesen sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2008
11 Antwort
..
das mit dem nabel kenne ich auch so das man abwarten soll.wegen entzündungen.oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2008
10 Antwort
find ich so ok
habe auch mit dem baden gewartet, meine kleinen wurde auch sicher nicht dreckig;-) und ich finds auch normal, dass mit dem rausgehen. sie ist, dass erste mal mutter und hat wie wir alle fragen und macht sich sorgen. ich bin auch nicht ein tag nach entbindung raus gegangen. ich hab etwas gewartet so ca 2 wochen dann hab ich es zuhause nicht ausgehalten.:-) man muss so kleine babys nicht dem wind aussetzen. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2008
9 Antwort
das mit
der nabelschnur hatte mir meine hebamme auch so gesagt hab die kleine auch erst gebadet als die nabelschnur ab war. Und die ersten paar wochen war ich mit der kleinen auch nicht draußen obwohl es sehr warm war.
Angelsky
Angelsky | 30.10.2008
8 Antwort
...
also wo wir noch im kh waren ham die jeden tag gebadet und dann ham die immer so spezielles puder rauf gemacht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2008
7 Antwort
wieso, das stimmt doch mit der nabelschnur
also ich kenn das auch so das das baby erst richitg baden darf wenn die nabelschnur ab ist. denn vorher soll da kein wasser dran.
Zwergi
Zwergi | 30.10.2008
6 Antwort
nabel
mitm nabel das kenn ich aber auch nur so von meiner hebamme dass erst gebadet werden darf wenn der nabel abfällt lg claudi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2008
5 Antwort
Nabelschnur
Wegen Entzündungen!!!!! sollte man aber wissen....
hocico
hocico | 30.10.2008
4 Antwort
das mit
dem nabel kenne ich auch nur so.ist besser damit es sich nicht entzündet.
yagmur1
yagmur1 | 30.10.2008
3 Antwort
oje! Das geht ja mal gar nicht!
.......einfach zum lachen ^^
ladybump18
ladybump18 | 30.10.2008
2 Antwort
jana ina& govianni
ich schaue das grade. hab es aber ebend erst angemacht. aber mit dem baden hab ich auch gesehen.
SahneSchnitte26
SahneSchnitte26 | 30.10.2008
1 Antwort
Dient wohl eher
als Abschreckung wie zur Unterhaltung oder????
Happymammi
Happymammi | 30.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading