halli hallo

zoey1210
zoey1210
18.10.2008 | 14 Antworten
ich bin soo aufgeregt ..
bekomme morgen nen kaiserschnitt ..
war heute im kh und es wurde festgestellt das mein "kleiner" tierisch groß (zu groß für mich) ist ..
ja nun wird er morgen geholt ..
ich weiß gar nciht was ich alles einacken soll.. also so was das wichtigste ist ..
kann mir das vielleicht jemand sagen?
ging ja alles so schnell.. war so plötzlich ich hab sowas ja überhaupt nicht geahnt
glg sarah
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
danke danke danke...
ich hab ja shcon etwas angst... etwas viel... naja werde ich hoffendlich überleben =)
zoey1210
zoey1210 | 18.10.2008
13 Antwort
ich drück dir ganz ganz fest die daumen...
und wünsch dir alles gute und liebe. einpacken würd ich nachthemden, freizeitanzug für unter tags, morgenmantel, hausschuhe usw...also toi toi toi und viel spaß mit deinem kleinen babylein
ramona_e
ramona_e | 18.10.2008
12 Antwort
viel
glück für euch
sweet-my
sweet-my | 18.10.2008
11 Antwort
Hallo
Also für dich, alles was du so brauchst, Kleidung, Kosmetika Mutterpass nicht vergessen. Viel Glück und Alles Gute
pegasus2008
pegasus2008 | 18.10.2008
10 Antwort
yeah
eigentlich brauchst du nur sachen für dich, babysachen gehen im krankenhaus nur verloren. dein milcheinschuß kommt wohl erst nach 3-5 tagen nehme stilleinlagen mit!!!
lilly-put
lilly-put | 18.10.2008
9 Antwort
Morgen
ich wünsche Euch alles alles gute - hach wenn ein kind zur welt kommt ist es wie ein wunder! im netz findest ganz praktische checklisten - also was ich wichtig fand war der bandemantel, dicke socken, hosen mit weiten bund, ganz viele unterhosen wegen den blutungen!!!!!! stillbhs!!! also alles liebe und gute - glg aus mainz
ferien2
ferien2 | 18.10.2008
8 Antwort
dann
mal alles gute.. und immer daran denken: in ein paar stunden bist du mami!!
susi2103
susi2103 | 18.10.2008
7 Antwort
Hallo zoey1210,
also bequeme Kleidung für dich brauchst du, Waschtasche, deine Unterlagen, Chipkarte dein blaues Schwangerschaftsbuch und die Einweisung falls du eine hast. Handtücher. Wenn es ein gutes Krankenhaus ist, dann bekommst du die Sachen für dein Baby von denen und musst dir erst welche mitbringen lassen, wenn du entlassen wirst. Ich wünsche dir viel Glück für morgen, es geht schnell. Ich hab es vor 3 Jahren auch durch. Und genieße die erste Zeit mit deinem Baby. LG Nicole
colli22
colli22 | 18.10.2008
6 Antwort
***************
mutterpass babysachen für die entlassung angenehme bekleidung für dich warme socken für dich alles gute dann für dich morgen
Kulfon
Kulfon | 18.10.2008
5 Antwort
Einpacken
Hallo, im Google findest du mit sicherheit auf Eltern.de auch tipps, ansonsten würde ich: - bequeme Schuhe - Unterwäsche - bequeme Kleidung - Duschzeug und alles zum frisch machen - Kuscheltier oder so für das Baby - Mutterkindpaß - Krankenkarte - vielleicht was zum lesen - Kamera oder fotoapperat für´das erste Foto Ich glaube das war´s erstmal Viel glück morgen
Nepomuk1
Nepomuk1 | 18.10.2008
4 Antwort
hallo
also ich hab mir zu erst die wasch tasche gepackt, den bademantel, schlapperlatschen, und fürd en klein sachen.naja und was zum lesen, denn es kann auch mal einwneig langweillig weren wenn er dir kleine schkläft.obwohl ich immer aktion hatte bei meinen jungen.
Ziege123
Ziege123 | 18.10.2008
3 Antwort
Hi,
ich wünsche Dir alles Gute für morgen.Packe Schlafanzüge und jede Menge begueme Kleider
pfustie
pfustie | 18.10.2008
2 Antwort
wow
super, kannst dich erst mal freuen:-) Würd bestimmt voll schön. Nimm sachen fü dich mit zum anziehn und für dein baby auch. puhhh halt alles was man so mitnimmt, aber wenn du was vergisst kann dir das ja noch jemand vorbei bringen. WÜnsche dir viel glück:-)
mami0305
mami0305 | 18.10.2008
1 Antwort
:-)
Ich hab kein Plan, was in die Tasche muss... Hab noch kein Kind bekommen ... Aber ich wollt dir für morgen trotzdem alles Gute wünschen!!! Viel Glück und viel Spaß :-)
Anna-Christin
Anna-Christin | 18.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

halli hallo
20.06.2012 | 24 Antworten
Halli Hallo
21.06.2010 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen