Rückenweh!

Missi83
Missi83
09.02.2008 | 19 Antworten
Hallo habe mal ne frage habe höllische rücken weh und immer wieder mal leichte wehen habe gehört das es wehen gibt die auch über den rücken geht stimmt das ?
Mamiweb - das Mütterforum

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
rücken weh
Hallo an alle! Wollte mich bedanken für eure tipps, bin ins Kh gefahren aber waren es nur übungswehen :-( naja hoffe mal das es mal bald los geht.
Missi83
Missi83 | 10.02.2008
18 Antwort
ich hatte nur wehen im rücken
mit einem wrmen kissen am rücken ist es recht angenehm
Taylor7
Taylor7 | 09.02.2008
17 Antwort
na missi...
...wie lange sind denn die abstände? hast du das gefühl oder machst es auch , dass du beim schmerz dich automatisch nach unten ziehst? um den schmerz entgegen zu wirken? dann hört sich es ja ganz nach wehen an die losgehn mit der geburt. viel glück!
tatti79
tatti79 | 09.02.2008
16 Antwort
Fahre
in die Klinik. Viel Glück!
deanna
deanna | 09.02.2008
15 Antwort
lieber einmal
zu viel fahren als einmal zu wenig... wenn die schmerzen so dolle sind würd ich an deiner stelle fahren... bei meinem zweiten sohn hab ich mich so gedrückt vorm krankenhaus fahren und als ich dann angekommen bin war es schon fast zu spät... bin grad ins krankenhaus rein und da kam auch schon mein baby... also bin ich daher vorsichtig was das mit den wehen angeht...
little_mami
little_mami | 09.02.2008
14 Antwort
......
ruf mal deine hebamme an, die sagt dir ab wann es sinnvoll is ins kh zu gehn... viel glück...
_Junimond
_Junimond | 09.02.2008
13 Antwort
rücken weh
also ich würde ruhig in skrankenhaus fahren an deiner stelle. viel glück !!!!
Blondesbiest
Blondesbiest | 09.02.2008
12 Antwort
rückenweh
war gestren bei fa und ctg hat regelmäßige wehen gezeigt und ich weiß nicht ob ich ins kh fahren soll weil ich so doll rücken weh habe und die wehen beim gehen so doll sind
Missi83
Missi83 | 09.02.2008
11 Antwort
Wünsche
dir alles Gute! LG
deanna
deanna | 09.02.2008
10 Antwort
wie lang
haste den noch bis zum endbindungstermin? vieleicht solltest du wenn es stärker wird mal zum doc oder krankenhaus dann weißte 100% ob es wehen sind oder dir vieleicht doch nur das baby auf nem nerv liegt
little_mami
little_mami | 09.02.2008
9 Antwort
rücken weh
na dann mal viel glück hört sich nach wehen an. drücke dir die daumen
Blondesbiest
Blondesbiest | 09.02.2008
8 Antwort
rückenweh
ich habe ja auch leichtes ziehen aber die rücken weh sind zu zeit voll doll und wenn ich gehe dann habe ich wehen die dann auch stärker sind
Missi83
Missi83 | 09.02.2008
7 Antwort
also bei mir
war es auch so das ich die wehen über den rücken gemerkt hatte. die sind mir dann immer schön vom rücken aus in den unterleib gezogen
little_mami
little_mami | 09.02.2008
6 Antwort
Also bei mir
... zogen sie vom rücken in die oberschenkel, das war so ein regelrechter druck nach unten. Puhhhh, viel viel Glück, Liebes, und alles Gute. Da fiebert man grad mit. Übrigens: Tolle Bilder!!!!!
endlesshope
endlesshope | 09.02.2008
5 Antwort
rücken weh
es kann nämlich dann sein das du wehen hast, denn die machen sich auch über den rücken bemerkbar
Blondesbiest
Blondesbiest | 09.02.2008
4 Antwort
Vielleicht ein Anfang
Man sagt, bei manchen tut der Rücken weh, bevor es zu richtigen Wehen kommt. Habe ich schon von einigen gehört. Ich persönlich kanns nicht bestätigen.
deanna
deanna | 09.02.2008
3 Antwort
Wehen
haben sich über den Rücken bemerkbar gemacht. lg
thymoreit
thymoreit | 09.02.2008
2 Antwort
rücken weh
sag mal hast du nur rückenschmerzen oder auch ein ziehen?
Blondesbiest
Blondesbiest | 09.02.2008
1 Antwort
.......
da bin ich auf die antworten gespannt, mir gehts nämlich auch so!!!
svea83
svea83 | 09.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Rückenwehen?
10.03.2012 | 4 Antworten
Rückenwehen oder Ischias
10.05.2011 | 6 Antworten
rückenwehen
01.03.2011 | 13 Antworten
Hat einer ne Ahnung von Rückenwehen?
16.08.2010 | 12 Antworten
rückenwehen
09.03.2008 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen