Startseite » Forum » Schwangerschaft » Die Geburt » Geburtsanzeige

Geburtsanzeige

MD125
Guten Morgen. Wie habt ihr den Text eurer Geburtsanzeige also den Karten für Verwandte usw. formuliert und die Karten gestaltet? Bin da etwas ratlos .. (denk)

Danke für die Antworten
LG Denise
-

♥ 33+4 SSW - ET 21.11. - noch 45 Tage ♥
Elias´HP: www.klitzekleiner.jimdo.com

Nach Regen kommt Sonne, aber Vorsicht ist besser als Nachsicht
von MD125 am 07.10.2008 07:58h
Mamiweb - das Babyforum

17 Antworten


14
moni1970
Mein Rat
lass dich inspirieren bei www.babykarte.at
von moni1970 am 15.10.2009 11:07h

13
JuliansMama
hallo
genau so würd ichs machen, is doch gut so
von JuliansMama am 07.10.2008 09:11h

12
MD125
Was für einen Schluss nimmt man? Wie schreibe ich das Gewicht und die Größe rein?
Wenn aus Liebe Leben wird, erhält das Glück einen Namen: Elias Wir freuen uns über die Geburt unseres Sohnes, der am 21.11.2008 um 00:00 Uhr das Licht der Welt erblickte. Unsere Portion Glück ist x cm groß und x g schwer. Denise & Michael
von MD125 am 07.10.2008 09:00h

11
elvira14
Ach ja
Überschrift war : Fristlose Kündigung
von elvira14 am 07.10.2008 08:42h

10
elvira14
Unser Text ist voll gut angekommen..... hab ich im Netz gefunden.
Mir, Desiree, wurde am 8. April 2008 um 10.28 Uhr nach 8-monatigem Aufenthalt mein 1-Zimmer-Apartment mit Vollpension wegen mietwidrigen Verhaltens gekündigt. Ich bin allerdings sehr gerne ausgezogen, denn die Räumlichkeit war für meine Länge von 47 cm und mein Gewicht von 2.705 Gramm viel zu klein. Ab sofort erreichst Du mich unter meiner neuen Anschrift im Kinderzimmer bei Mama Jutta und Papa Paul oder unter meiner E-Mail-Adresse ....
von elvira14 am 07.10.2008 08:40h

9
taunusmaedel
Spruch
WElchen SPruch nehmt ihr denn? Vielleicht gibts ja da auch was passendes zum gestalten dazu? WIr hatten so was in der Art: Die Fahrt ins Leben war holprig aber ist geglückt! ... Dazu ein Bild von dem Kleinen. Und bzgl. der Daten hatten wir dann ne Eisenbahn und in den Wolken obendrüber halt jeweils Name, Gewicht, Größe und so...
von taunusmaedel am 07.10.2008 08:37h

8
JuliansMama
hallo
naja die geburtsdaten hab ich einfach so aufgelistet datum uhrzeit gewicht größe kopfumfang mehr brauchen die leute ja erstmal nicht wissen, da sie ja meist eh schon kurze zeit später vor der tür stehn und das baby in natura sehen möchten
von JuliansMama am 07.10.2008 08:32h

7
Katrin0506
Geburtsanzeige
Hallo, schau mal bei www.babyzimmer.de, da gibt es witzige Geburtsanzeigen. Vielleicht ist da was für dich mit dabei?
von Katrin0506 am 07.10.2008 08:31h

6
Lotte1973
...
auf der Vorderseite hatten wir ein Ultraschallbild mit dem Text "so sah ich mal aus" in der Innenseite ein neues Foto mit den Eckdaten und dann ich möchte mich, auch im Namen meiner Eltern für die Geschenke zu meiner Geburt bedanken... Jonas :-) Das mit dem Ultraschallbild ist richtig prima angekommen, da war ich ca. in der 14 SSW.
von Lotte1973 am 07.10.2008 08:22h

5
MD125
Hmm....
ich google ja schon wie ne Wilde :-) Hab noch nichts gefunden - einen Spruch brauchen wir ja nicht, da hab ich schon eine Idee... Aber bei der Angabe des Namens, Gewicht, Geburtstag etc. fehlt mir irgendwie die richtige Formulierung...
von MD125 am 07.10.2008 08:18h

4
butterfly970
Auf die Vorderseite ein Foto
Das neue Modell ist da! Hersteller: René und Yvonne Kraml Typ: Leana Länge über alles: 52 cm Gesamtgewicht: 3370 g Lackierung: rosa Standgeräusch: 117 db Erstzulassung: 20.07.2008; 2:22 Uhr D A N K E möchten wir alles sagen, die uns und Leana zu ihrer Geburt so lieb gratuliert und beschenkt haben. René & Yvonne
von butterfly970 am 07.10.2008 08:17h

3
cybermouse83
guten morgen
Ich hab geschrieben Mein Start ins Leben ist geglückt, ich heisse Livia und wurde am 12. März 2008 geboren. Dann die Geburtsdaten, Über meinen Einzug ins Kinderzimmer freuen sich mein Mami und mein Papi! Muss dazu sagen, dass ich eine schwere Geburt und Schwangerschaft hatte!
von cybermouse83 am 07.10.2008 08:14h

2
aniza
da sind
deiner kreativität ja keine grenzen gesetzt. entweder bastelst du selber oder erstellst dir eine am pc. fertige karten finde ich immer etwas unpersönlich und einfallslos. aber wie julians mama schon sagt. Ein schöner spruch, foto und geburtsdaten, farblich und gestalterisch in szene gesetzt. eventuell eine kleiner danksagungssatz für die, die dich besonders nett unterstützt haben. ispiration gibt es doch im netz genug...viel spaß beim basteln...lg.
von aniza am 07.10.2008 08:12h

1
JuliansMama
guten morgen
ich hab geschrieben: wenn aus liebe leben wird, erhält das glück einen namen. unser ganzes glück heißt Julian. und dann die geburtsdaten und noch ein foto mit rein
von JuliansMama am 07.10.2008 08:03h


Ähnliche Fragen


Zur Geburtsanzeige
07.10.2008 | 4 Antworten

Geburtsanzeige selbst gestalten
20.08.2007 | 3 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter