soll ich in die klinik?

Hon3YBaby
Hon3YBaby
02.10.2008 | 28 Antworten
oh jeh ..
also wehen hab ich jetz alle paar minuten ..
also der bauch wird ganz hart ..
und am schambein(heisst das glaub ich*schäm*) zieht un drückt das ..
aber das hart werden tut net weh ..

müssen die weh tun?
gehts los oder hab ich nohc zeit?
Mamiweb - das Mütterforum

31 Antworten (neue Antworten zuerst)

28 Antwort
Auf gehts...
Klar, hört sich auf jeden fall an, als solltest du lieber ins KH fahren.Viel Kraft u.eine schnelle sorgenfreie Geburt wünsch ich dir. :-).Alles alles liebe..... haubtsache gesund!
Lovemammi
Lovemammi | 02.10.2008
27 Antwort
ich wünsche dir alles gute
mach dir kein kopf, dass schaffst du schon lg
Ebby08
Ebby08 | 02.10.2008
26 Antwort
Hey :)
Also mir gehts seit zwei Tagen ganz gleich. War gestern auch zur Kontrolle im KH und es waren richtige Wehen. Muttermund ist aber nur ganz leicht offen, daher haben die mich wieder nach Hause geschickt. Heut ist wieder etwas besser. Würd aber auf jedenfall ins KH fahren mal nachgucken lassen. LG und viel Glück falls es wirklich los geht :)
Sensuality
Sensuality | 02.10.2008
25 Antwort
ab ins KH!
du hast heute ja schon einiges geschrieben was auf eine geburt hindeutet...also hopp ;) tasche+geb.-urkunde und mutterpass unter den arm geklemmt und ab gehts ;) wünsche dir ne schnelle und leichte geburt!
Viqui
Viqui | 02.10.2008
24 Antwort
alles klar
danke euch...melde mich mit den neuigkeiten sobald ich zurück bin...*angst
Hon3YBaby
Hon3YBaby | 02.10.2008
23 Antwort
hi
also wenn du jemanden mit auto hast solltest du vorsichtshalber ne tasche mit nehmen, kannst die ja im auto lassen, wenn du keinen hast nimm sie mit.ich glaube nicht das du eine geburtsurkunde brauchst.Ich drück dir aufjedenfall die daumen und eine schmerzfreie geburt.Lg jassy87
Jassy87
Jassy87 | 02.10.2008
22 Antwort
PC aus ... Tasche und Mutterpass unter den Arm und ab ins KH.
Wünsch dir viel Glück und frohes Schaffen.
LiselsMama
LiselsMama | 02.10.2008
21 Antwort
ja damit du alles
dabei hast..
Ebby08
Ebby08 | 02.10.2008
20 Antwort
hatte genau das gleiche wie du
fahr ins krankenhaus. bei mir ist nach ein paar std die fruchtblase geplatzt! es können eröffnungswehen sein. die den muttermund öffnen. die taten bei mir am anfang auch nicht weh hatte nur einen harten bauch..
Ebby08
Ebby08 | 02.10.2008
19 Antwort
hmmm
ich denk sicher is sicher...soll ich meine kliniktasche mitnehmen und meine geburtsurkunde? bin ja unverheiratet...
Hon3YBaby
Hon3YBaby | 02.10.2008
18 Antwort
hi
du musst die wehen nicht merken ich habe sie auch nicht gemerkt......hast du ne hebamme???wenn ja ruf sie an oder ruf im Krankenhaus an ........die helfen dir schon weiter Lg jassy87
Jassy87
Jassy87 | 02.10.2008
17 Antwort
Krankenhaus
Na nix wie ab ins Krankenhaus. Lieber auf Nummer sicher gehen und das abklären lassen. LG und Alles Gute
pegasus2008
pegasus2008 | 02.10.2008
16 Antwort
klinik
hallo, ich würde in die klinik fahren. wenn es dann nur blinder alarm ist, kannst du ja immer noch mal nach hause. aber du weis ja nciht was da los ist. ich wünsch dir viel glück bei der geburt
Jana1933
Jana1933 | 02.10.2008
15 Antwort
...
ca alle 10-15 min schätz ich, bin zu nervös um auf die uhr zu achten... in der wanne war ich vor knapp ner stunde...seit dem ist das noch häufiger das der bauch hart wird...tut aber wie gesagt net wirklich weh.... bin in der 39ssw
Hon3YBaby
Hon3YBaby | 02.10.2008
14 Antwort
Bist du alleine zuhause?
Ich würde so lange warten, wies geht! Du hast nix davon stundenlang im KH Treppen zu steigen! Wenn die Schmerzen auszuhalten sind, warte noch! Solange du dir noch unsicher bist, ob du fahren sollst, bleib daheim! Du merkst, wenn du fahren musst! Viel Glück
Amarige
Amarige | 02.10.2008
13 Antwort
????
Also könnten sog. Übungswehen sein, aber kann auch der Beginn der Gburt sein.Echte Wehen tun schon auf lange Sicht gasehen weh, das bleibt nicht bei Druck aufs Schambein.Warst du schon mal baden?Echte Wehen werden stärker duch warmas Wasser, die anderen gehen dann eigentlich zurück.Wenn du zu unsicher bist lass dich durchchecken!Viel Glück für die Geburt
JucyFruit80
JucyFruit80 | 02.10.2008
12 Antwort
hi
fahr ins krankenhaus du hattest ja vorhin schon geschrieben das da schleim raus kam, bei mir war es so das es dann nicht mal nen tag gedauert hat.leiber einmal zuviel hinfahren als zu wenig.Lg jassy87 und alles gute für die geburt
Jassy87
Jassy87 | 02.10.2008
11 Antwort
ich glaub wenn
sie alle 5min kommen kannst dich auf den weg machen. oder wenn du dich einfach sehr unwohl fühlst daheim. wenn nix ist, schicken sie dich eh wieder nachhause viel glück
tobismami
tobismami | 02.10.2008
10 Antwort
Hallo,
geh am besten mal in die warme Badewanne, wenn die Wehen weggehen dann waren es nur Übungs oder Senkwehen. Wenn sie aber gleichbleiben oder sogar noch stärker werden dann ab in die Klinik. Geburtswehen sind so ca. alle 7 min oder natürlich wenniger und relativ regelmässig. Wünsch dir wenn's Wehen sind eine schöne Geburt.
Macetwo
Macetwo | 02.10.2008
9 Antwort
ich
würde es mal eben checken lassen fahr in die klinik viel glück
Wonder-86
Wonder-86 | 02.10.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kosten KiWu Klinik Sehr wichtig
16.07.2008 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen