Zwillingsgeburt

engelchenmama
engelchenmama
29.09.2008 | 4 Antworten
Also bei meinen Großen wurde jedesmal eingeleitet aber bei den beiden brauch ich das bestimmt nicht. hab jeden Abend schon zimliche wehen, noch nicht sehr ernst aber ich denk das sie es nicht mehr bin zum 08, 10 warten wollen, da soll eingeleitet werden.
Bin jetzt in der 36+1 Woche. Die Kleine hat schon ca. 2500g und der Junge 2800g (ich platze) -das sind jetzt aber keine Früchen mehr oder?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
nein
so ca bis 6 wochen vorher ist normal bei zwillingen..u das gewicht ist auch gut für zwillinge.. meine kammen 6 tage vor et..eine wog 2.810 kl und eine ca 3.280 kl, die waren groß für zwil.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2008
3 Antwort
......
meine ärztin sagte... alles was vor vollendeter 36 schwangerschaftswoche auf die welt kommt zählen noch zu frühchen... mein dritte z.b. kam ende 37 ssw auf die welt..hatte allerdings nur ein gewicht von 2150 g und war nur 45 cm groß... sie wurde zwar an nen atemmonitor gehängt und kurzzeitig ins wärmebettchen gelegt... galt aber nicht mehr als frühchen.. lg tina
Zoey
Zoey | 29.09.2008
2 Antwort
hallo
ich glaub ab der vollendeten 37 woche werden sie nicht mehr zu den frühchen gezählt, aber ob das auch bei zwillis zutrifft weis ich net
JuliansMama
JuliansMama | 29.09.2008
1 Antwort
nein sind sie nicht
..........
Taylor7
Taylor7 | 29.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Zwillingsgeburt
12.10.2011 | 4 Antworten
Zwillingsgeburt
05.07.2011 | 12 Antworten
Wann erkennt man eine Zwillingsgeburt?
23.09.2008 | 8 Antworten
Zwillingsgeburt
29.08.2008 | 7 Antworten

In den Fragen suchen

uploading