Wie kündigen sich wehen an?

Tamara0401
Tamara0401
25.09.2008 | 1 Antwort
Hallo Ihr Lieben,
morgen ist mein errechneter Geburtstermin ich bin schon total frustriert, habe schlimme Wassereinlagerungen und schlafen kann ich auch garnicht mehr.
Kann mir einer sagen wie sich wehen ankündigen, habe seit paar tagen immer so n Ziehen im Rücken und mens artige Schmerzen im Unterleib, naja schmerzen sind es weniger, ich merke es halt. Weiß jemand ob sich damit die baldige Geburt ankündigt? Ich kann schon garnicht mehr. Habe morgen Termin beim FA und weiß jetzt schon das ich wieder total gefrustet heim gehen werde, weil mumu noch normal ist und ctg wird wohl auch nichts anzeigen .. heul
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Wehen
Wehen fangen schon mit einem ziehen im Rücken an, aber es wird heftiger sein! Bei mir war es wellenartig! Ich denke man merkt es , wenn die richtigen kommen, und es kommt ja dann auch regelmäßig! Ist dein Schleimpropf schon abgegangen? Hast du einen starken Druck nach unten? Oft platzt , wenn der Kopf wahnsinnig stark nach unten drückt, zuerst die Blase! Na ja , auf jedenfall wünsch ich viel Glück
nessie105
nessie105 | 25.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wohnung kündigen
25.07.2012 | 4 Antworten
Festnetz- & Internetvertrag kündigen
22.07.2012 | 10 Antworten
Kündigen
17.07.2012 | 4 Antworten
Kündigen nach 3 Monaten
04.07.2012 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen