Schwangerschaf vorzeitig beenden,aber womit?

Schnuppe160479
Schnuppe160479
21.09.2008 | 10 Antworten
Hallo ich hab eine Freundin die in der 38/39 Woche Schwanger ist .. sie kann aber nicht mehr .. sie hat schon eine Tochter von zwei Jahren die sie ganz schön in Anspruch nimmt..

Welche Tips habt ihr womit sie die Schwangerschaft ohne Probleme beenden kann?

Bitte meldet euch schnell denn sie schläft schon so kaum noch eine Nacht ruhig durch..

Danke eure Andrea
Mamiweb - das Mütterforum

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
.....
Mein SOhn ist 17 monate und er hat sehr viel Temperament, ich kenne das, da mein erster mich jeden Tag und auch nachts auf Trapp gehalten hatte. Ich war in der 37 SSw und habe mir so sehr gewünscht das mein 2ter Sohn auf die welt kommt.Ich habe echt alles versucht aber nichts hatte geholfen, dann wollte ich das das kind doch drin bleibt und dann kam mein Sohn. Ich muß ehrlich sagen das ich es bereuhe, überhaupt den versuch zu starten das kind ehr rauszu drengeln. Mein sohn war sehr kleine und leicht in meinen Augen, er kam mit 49 cm und 3180 gramm auf die welt, kein gramm fett hatte er, ich hatte solche angst den zu wickeln so dünn war er und mein erster hatte genau 800 gramm mehr zur geburt. Rate es ihr ab und mache das nicht, lass das kind so lange drin, da zum ende hin das kind noch viele abwehrstoffe bekommt was es bauch dringend braucht. Rate ihr lieber davon ab , sie soll die zähne noch zusammen beisen, es ist echt wichtig. LG
swing81
swing81 | 22.09.2008
9 Antwort
.........
könnt wenn ich sowas lese
XaNi
XaNi | 21.09.2008
8 Antwort
Kein Verständnis
für so etwas. Tut mir leid. Was soll das denn dann erst werden wenn das Kind da ist?
jenny78
jenny78 | 21.09.2008
7 Antwort
.........
Boah schon wieder so ne voll krasse Frage die voll daneben ist. Man lasst euere Kinder selber entscheiden, wann sie auf die Welten kommen möchten
XaNi
XaNi | 21.09.2008
6 Antwort
Die 2 Wochen kann sie wohl noch warten!
Man kann eine Schwangerschaft nicht problemlos vorzeitig beenden!!! Was denkt Ihr Euch denn??? Ohne Worte...
humstibumsti
humstibumsti | 21.09.2008
5 Antwort
KANN NICHT MEHR?!?
AUF JEDENFALL MAL MIT DEM FA REDEN! UND MAGNESIUM HILFT AUCH GEGEN STRESS, ABER DAS SOLLTE MAN WIEDER NICHT KURZ VORHER NEHMEN, WEIL ES WEHEN STOPPT! ALSO, LIEBER MAL DEN FA FRAGEN! LG SUSANNE
Vanillascent
Vanillascent | 21.09.2008
4 Antwort
bitte keine experimente
mit wehencokails oder so das kann mächtig schief gehen...es geht nunmal nicht schneller...vielleicht kannst du ihr ja helfen das die zeit leichter wird indem du dich um ihre tochter kümmerst? Oder irgendwie so...aber lasst das baby inruhe bevor noch was passiert...das muss doch nicht sein...das baby kann nix dafür wenn die mama gestresst ist...Kopf hoch das geht auch vorbei...glg
exotica
exotica | 21.09.2008
3 Antwort
BITTE KEINE TIPPS :(
das ist NICHT in ORDNUG :(
Fabian22122007
Fabian22122007 | 21.09.2008
2 Antwort
leider
keinen lasst das baby kommen wann "es" möchte. sie hat es ja bald geschafft ausserdem ists dann mit zwei kindern net weniger stressiger. würde die zeit zu zweit noch geniessen! lg michi
saecco
saecco | 21.09.2008
1 Antwort
Hallo
Habt ihr einen Vogel?? Man kann eine Schwangerschaft nicht einfach so beenden wann man will. Das Baby kommt wenn es soweit ist, und da sie schon Mutter ist müsste sie das eigentlich wissen. Es passiert wenn es passieren muss...
princessa1
princessa1 | 21.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Vorzeitige Wehen?
15.01.2010 | 2 Antworten
Elternzeit vorzeitig beenden
19.11.2009 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen