Startseite » Forum » Schwangerschaft » Die Geburt » Wer hatte schon nen Kaiserschnitt mit PDA?

Wer hatte schon nen Kaiserschnitt mit PDA?

hasi006
Hallo, ich soll am MIttwoch einen Kaiserschnitt bekommen, und habe eigentlich nur noch eine Frage..
Tut das setzten der PDA weh, denn unter einer normalen geburt setzen sie diese ja wärend einer Wehe, und das tut nicht weh, das weiss ich noch von meiner 1. geburt!
Vielleicht kann mir jemand ein wenig was über solch einen kaiserschnitt erzählen :)

Lg Conny
von hasi006 am 20.09.2008 16:34h
Mamiweb - das Babyforum

16 Antworten


13
jalo450
würde
mir genauso gehen !! ich drücke dir ganz fest die daumen !!! wird schon alles gut klappen !!!!!!!!
von jalo450 am 20.09.2008 17:02h

12
hasi006
oh man
Herzlichen dank für eure antworten! So eine geplante geburt hat schon nachteile, ist irgendwie doof zu wissen, dann und dann gehts in den op...wo ich doch sowieso so ein schisser bin :) Lieber wäre mir eine spontan geburt, aber naja kann man nun nicht ändern!
von hasi006 am 20.09.2008 16:50h

11
jalo450
beim
dauerte es dann ca 30 minuten
von jalo450 am 20.09.2008 16:47h

10
jalo450
mein
kleiner kam nach der pda nach 6 stunden da waren aber noch 4 stunden akrobatische übungen mit drin da er sich lieber die sterne angucken und sich nicht drehen wollte.
von jalo450 am 20.09.2008 16:47h

9
bosna
Mein
Kind hatte ich in einer halben std. bei mir!
von bosna am 20.09.2008 16:43h

8
Darkangel52323
Hallo
Also ich hatte er am 14.08 einen Kaiserschnitt und bei mir haben die bevor sie die spinale gesetzt haben örtlich betäubt. War gut hab nur einen leichten Druck bei der spinalen gespürt, kann ich nur empfehlen. Kannst ja auch mal nachfragen ob du vorher ne örtliche Betäubung haben kannst.
von Darkangel52323 am 20.09.2008 16:43h

7
sorcki
keine Angst
Hi, ich hatte am 19.08. meinen Kaiserschnitt und genau die selben bedenken wie du. Aber es hat gar nicht weh getan, weder die narkose noch die OP selber die man ja bei Bewustsein miterlebt. Nur der erste Tag danach war hart! Spare nicht mit Schmerzmitteln und wenn es geht lass dir ein Einzelzimmer geben und vielleicht kann Dein Partner mitkommen. Dann kannst du dich ersteinmal sammeln bevor du dich kümmern musst. du schaffst das schon! Liebe Grüße
von sorcki am 20.09.2008 16:43h

6
bosna
Hi es war ein druck aber
keine schmerzen ! Hatte auch einen Kaiserschitt und war ganz locker!! Mach dir keine Sorgen es geht so schnell das du es auch sooo schnell wieder vergessen wirst!
von bosna am 20.09.2008 16:42h

5
Gelöschter Benutzer
Ich hattte
meiene kleine dann nach 2 stunden auf dem Arm da sie in den Wärme Bettchen musste.
von Gelöschter Benutzer am 20.09.2008 16:41h

4
caro7278
also
ich hatte den zweiten KS auf termin mit spinalanästesie... der rücken wird doch örtlich betäubt bevor die pda oder die sa gesetzt wird... die sa hat nicht weh getan, nur die örtliche betäubung vorher war sehr unangenehm, tat aber auch nicht wirklich weh...
von caro7278 am 20.09.2008 16:41h

3
tinchen24
hi
Also ich hatte die Pda auch bekommen und sie tat total weh das stechen, aber jeder Mensch ist anders. lg
von tinchen24 am 20.09.2008 16:40h

2
hasi006
:)
Und wie lange hat es gedauert bis du dein baby dann das erste mal auf dem arm hattest???
von hasi006 am 20.09.2008 16:40h

1
jalo450
Hy
ich hatte auch einen Ks mit PDA die wurde nicht in einer wehe gesetzt und ich hatte vorher ziemliche angst davor aber mir tat es überhaupt nicht weh!! Jedoch empfindet jeder mensch schmerzen anders !!
von jalo450 am 20.09.2008 16:38h


Ähnliche Fragen


3 Wochen eher per Kaiserschnitt?
17.12.2007 | 11 Antworten

Kaiserschnitt
09.12.2007 | 8 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter