kuck kuck noch jemand da? kann noch nicht schlafen und hab noch eine frage

MamaAntje
MamaAntje
30.11.2007 | 13 Antworten
wie lange wart ihr noch nach der Entbindung im Krankenhaus? liebe grüße und danke schon mal für eure antworten.
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
du auch
süsse! wünsch dir schöne träume und n guats nächtle...
sanmod
sanmod | 30.11.2007
12 Antwort
@ sanmod
vermutlich hast du recht und ich möchte gar nicht das mein baby weg ist. aber ich bin sehr stark am überlegen nach der entbindung bald nach hause zu gehen. mal schauen wie es läuft. o1.12. ist ET. Drückt mir die Daumen das es bald los geht. Habt noch einen schönen abend und schlaft gut.
MamaAntje
MamaAntje | 30.11.2007
11 Antwort
ja das
ist normal. ich hatte meinen kleinen immer bei mir. und das fand ich auch gut so. die kleinen schlafen eigentlich eh die ganze zeit, also kein streß! außerdem kannst dann nachts gleich füttern und bist gleich an ort und stelle, wenn es dich braucht. glaub mir, du wirst diese zeit geniessen, es gibt nix schöneres!!!
sanmod
sanmod | 30.11.2007
10 Antwort
Das mit
14 Tagen war mal. Mittlerweile wird schonend operiert. Die Naht ist sehr klein und ganz schnell nicht mehr zu sehen. Ich war auch gleich wieder fit und keine 12 Stunden später auf den Beinen. Also keine Panik.
Antje1976
Antje1976 | 30.11.2007
9 Antwort
hoffe auf eine natürliche entbindung
bei kaiserschnitt... klar da muss man drin bleiben. geht ja dann nicht anders.
MamaAntje
MamaAntje | 30.11.2007
8 Antwort
bei mir ist es ja jetzt bald soweit
vorausgesetzt alles ist i.O. habe ich mir auch gedacht 3 Tage drin zu bleiben, da man dann direkt die U2 auch hat. Das Krankenhaus ist aber echt totaler mist hier. Deshalb bin ich nicht sicher ob ich mir die Tage dort antun soll. Schlafen kann ich ja wahrscheinlich so oder so nicht. Die nehmen einem das Kind dort auch nicht ab, wenn man kaputt ist, damit man noch die Nächte schlafen kann. Ist das normal? Danke für eure Antworten.
MamaAntje
MamaAntje | 30.11.2007
7 Antwort
MamaAntje
In falle eines Keiserschnitt bleibt man ca. 14 Tage drinne. Bei Normaler Geburt etwa 3 bis 5 Tage
anjali24
anjali24 | 30.11.2007
6 Antwort
ich war
auch 3 tage. hab auch gehört das das die regel ist...
sanmod
sanmod | 30.11.2007
5 Antwort
Also,
bei der Großen 5 Tage war ein Kaiserschnitt. Beim Lütten 23 Uhr ins KH, 2 Uhr rausgepresst, 6 Uhr Mann und Lütten eingepackt und nach Hause, Schööön!
Antje1976
Antje1976 | 30.11.2007
4 Antwort
hallo.............
das ist verschieden bei der ersten geburt war ich 4 tage drin und bei der zweiten war ich 3 tage drin das kannst du machen wie du möchtest kommt drauf an ob bei dir und dem kind alles in ordnung ist glg leonie
leonie28
leonie28 | 30.11.2007
3 Antwort
...........................
hey! ich war 5 tage noch im kh! bin aber auch privatpatient- die lassen sie ja gerne da-gibt gut geld! hatte aber auch ne etwas komplizierte geburt und da wollten sie mich noch bisschen im auge behalten! lg
Carmen85
Carmen85 | 30.11.2007
2 Antwort
guten abend
bei meiner großen war ich ganze 7 tage da sie gelbsucht hatte, bei meiner mittleren war ich drei tage und auch bei meinen sohn waren es drei tage dann würde die u2 gemacht und dann würde ich auch schon entlassen. bei kaiserschnitt ist es glaub ich 1 woche.
kerstintiff
kerstintiff | 30.11.2007
1 Antwort
huhu.......
ich war ganze 3tage im krankenhaus warum die frage
Gera-Mutti
Gera-Mutti | 30.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kennt jemand dieses Kinderbett?
09.08.2012 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen