Wochenfluss?

Kristin17
Kristin17
16.09.2008 | 6 Antworten
Ich bin ja grad mal 18 geworden und hab noch so gar keine Erfahrung.
Bin jetzt in der 39.ssw und hab grad vom Wochenfluss gelesen.
Hab ich noch gar nicht gewusst das es sowas gibt.
Wie lange hat man den denn?
Riecht der nach irgendwas?
Ist der dünnflüssig, dick, welche Farbe hat der denn so?
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
hey
also ich hatte den 6 wochen.1 woche pause dann wieder eine woche.Ist bei jedem unterschiedlich.Man sagt 6-8 wochen.Wenn du glück hast hast du den 3-4 wochen. Der ist blutig, manchmal kommen da auch stücke raus..... wünsche dir alles gute für sie geburt. lg nina
lea_sophie
lea_sophie | 16.09.2008
5 Antwort
wochenfluss...
hatte ich so 6 wochen, vielleicht paar tage länger. 4 wochen war es relativ stark, dann lies es aber nach. wie wenn du deine regel hast, nichts anderes!
Susi0911
Susi0911 | 16.09.2008
4 Antwort
.................
Den hast du nach der Entbindung. Da zieht sich ja die Gebärmutter zusammen , kommt raus. Wie bei einer normalen Wunde. Am besten nach der Geburt auf dem Bauch schlafen.
silvie1912
silvie1912 | 16.09.2008
3 Antwort
hier ist der Link:
http://www.rund-ums-baby.de/schwanger.htm
MD125
MD125 | 16.09.2008
2 Antwort
Kuck mal hier:
Das dauert um die 6 Wochen und ist nach der Geburt. So wie deine Periode ungefähr... nur länger und stärker...
MD125
MD125 | 16.09.2008
1 Antwort
!!!!!!!!!
den hast du nach endbindung!! ist blut und dauert bis zu 6 wochen
woletrclan
woletrclan | 16.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ausfluss nach wochenfluss
01.04.2009 | 1 Antwort
Wochenfluss wieder stärker
18.03.2009 | 4 Antworten
Baden während des Wochenfluss?
24.02.2009 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen