wer kennt sich aus mit wunschkaiserschnitt?

nelchen
nelchen
29.11.2007 | 12 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
ich hatte
ich hatte letzten montag aus reiner not einen wunschkaiserschnitt!!!Hab es dem FA gar nicht gesagt sondern bei der anmeldung im KH!!ich denke es ist selbstverständlich das das keiner aus spaß macht sondern aus seinen wirklichen privaten gründen!!! -Jeder- schafft es ein kind spontan zur welt zu bringen!!!Aber es bringt auch meiner meinung nach nichts mit totaler panik daran zu gehen, da arbeitet man dagegen statt mit!!!das macht das ganze wirklich nicht besser!!! Ich hab dem Arzt es gesagt! er hat mich höflich darauf hingewiesen worauf ich mich einlasse mir auch einige nicht so gute dinge geschildert und nach all dem direkt einen Termin ausgemacht!!!Natürlich mit dem Kommentar sie können es jederzeit wieder absagen!!Drei tage vorher haben wir uns nochmal im KH getroffen, ich habs bestätigt und erst dann wurden einige formalitäten erledigt und Narkose besprochen!!!
Akira2000
Akira2000 | 01.12.2007
11 Antwort
hm keine ahnung
also ich hab meinem arzt nur gesagt das ich angst habe, mehr nciht. aber der arzt der mich operiert hat ist sehr eng mit ihm, vielleicht war es daher leichter... keine ahnung wie es sonst ist mit dem wunsch ks... anscheinend macht das nicht jedes krankenhaus...
Miss_glamour
Miss_glamour | 29.11.2007
10 Antwort
ALSO!!
Meine Hebamme und ich hatten gestern noch das Thema! Und sie sagt einen wirklichen WUNSCHKAISERSCHNITT gibt es nicht.. Wenn man einen möchte, muss man einen auf " ich habe angst vor der Geburt " machen dann wird einem vom Gyni eine Überweisung geschrieben mit dem Grund ANGST!!! Weil es sonst die Krankenkassen gar nicht bezahlen würden! ... Naja.. Lg Nina
mami91
mami91 | 29.11.2007
9 Antwort
wunschkaiserschnitt
hier ist deine ersehnte antwort ich habe meine tochter per wunschkaiserschnitt entbunden. es war immer jeder dagegen, wo ich meinen wunsch geäussert habe, aber ich dachte immer nur das es ja meine sache ist und hab dann auch einen arzt gefunden der den wunsch ks durchführte das ist jetzt 5 wochen her, mir gehts supergut, keine komplikationen, die narbe ist superklein und alles ist gut. falls du fragen hast meld dich doch bei mir hab schon bemerkt, auch hier ist jeder dagegen... naja jedem das seine :-)
Miss_glamour
Miss_glamour | 29.11.2007
8 Antwort
kaiserschnitt
Ich hatte einen Not kaiserschnitt und ich würde nie einen freiwillig machen. war schrecklich. Versuch normal zu entbinden kaiserschnitt nur wenns nicht anders geht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2007
7 Antwort
kaiserschnitt
hmm ich hatte nun nen kaiserschnitt weils nicht anders ging, aber muss sagen fand ihn nicht schlimm. hätte zwar gerne eine normale geburt gehabt aber wenn irgendwann das 2.kind kommt hab ich hoffnung auf eine normale geburt. und wenn nicht ist das mit dem kaiserschnitt auch wieder okay. und wegen dem wunschkaiserschnitt musst du am besten mit deinen arzt reden aber denk schon das es ohne probleme gehen sollte.
nicibaby
nicibaby | 29.11.2007
6 Antwort
nochmal
bei mir war es allerdings notwendig, da mein Sohn falschrum lag.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2007
5 Antwort
ich sag immer.....
lieber 3 kinder normal statt einen ks also für mich war es sehr schlimm ein ks .ich habe gott sei dank eine normale geburt gehabt davor und es war viel schöner muss ich echt sagen
Monique0177
Monique0177 | 29.11.2007
4 Antwort
Wunschkaiserschnitt??
Also wenn dir eine normale Geburt möglich ist, dann mach das auch. Ich hatte einen KS und es war furchtbar. Möchte das nie wieder.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2007
3 Antwort
hallo
um gottes will nie wieder, die normal geburt war so schön, aber ist ja bei jeden anders
pink-lilie
pink-lilie | 29.11.2007
2 Antwort
wunschks
Tja das weiß ich eben nicht deswegen wollt ich ja mal nachhören wer sich so damit auskennt
nelchen
nelchen | 29.11.2007
1 Antwort
hmmmmmmmmmmmmmmm.......
also wunschks???? ich muss sagen ich hatte einenot ks und ich fand es gar nicht so toll ich denke die werden dir genaust erklären wie wo wann und das alles möchtst du einen haben???
Monique0177
Monique0177 | 29.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wunschkaiserschnitt?
11.05.2012 | 20 Antworten
"Wunschkaiserschnitt" noch vor et?
12.04.2012 | 30 Antworten
wer hatte nen wunschkaiserschnitt?
14.08.2010 | 20 Antworten
Cortison bei Wunschkaiserschnitt?
24.07.2010 | 12 Antworten
Wunsch Kaiserschnitt, ist das schlimm?
22.06.2010 | 36 Antworten

In den Fragen suchen

uploading