mit 12 jahren sex finde ich nicht so schlimm wie:

FinnLucaMama
FinnLucaMama
15.09.2008 | 23 Antworten
.. als meine kleine cousine im krankenhaus lag weil sie ihren blinddarm rausbekommen hat lag neben ihr im zimmer ein mädchen das mit 10 jahren ein baby bekommen hat ! das finde ichmal arg ..


was sagt ihr da bitte dazu

lg nadia
Dein Kommentar (bzw. cAntwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

23 Antwort
SCHLIMM
Meiner Meinung nach liegt das sehr viel an den Eltern, der Erziehung und dem ganzen Umfeld! Mit 10 Jahren hätt ich im Traum noch nicht an Sex gedacht . Da hab ich ja noch nicht mal einen Jungen geküsst! Und dann noch ein Kind! Mit 10 ist man ja selbst noch ein Kind! Mein Cousin ist 17 und seine Freundin 16. Einmal sind sie zusammen, dann wieder nicht -> tja. Sie bekommt im Jänner ihr Baby! Er keine Ausbildung, sie noch nicht mal mit der Schule fertig! Könnte die beiden morgens bis abens nur schlagen!!!! Sorry, aber ist so! Die ganze Verwandschaft zerreisst sich das Maul und meint 'Das arme Kind!'
Sonnenblume7780
Sonnenblume7780 | 16.09.2008
22 Antwort
meine cousiene
lag im KH und hat ihren sohn bekommen sie ist 23.... neben ihr lag eine die war 14, hat auch ein kind bekommen und meinte doch tasächlich ob miene cousiene sich nich schon ein bisschen zu alt für ein baby vorkäme....sie war da die älteste....
lbssg
lbssg | 15.09.2008
21 Antwort
tja
so schnell kanns gehen!! wenn ich mir überlege das meine schwester jetzt schwanger wird ohh gott. Die meisten kinder sind gerad ert mal aus den windeln raus und dann gleichmal poppen ohh da krieg ich ne krise
John1410
John1410 | 15.09.2008
20 Antwort
@xani
kein problem. ich finde es nur voll arg wie mir das meine cousine erzählt hat ... sie war damals auch 10 und hat gesagt sie würde jetzt noch nicht mal einen jungen küssen weil sie das ekelhaft findet ..
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 15.09.2008
19 Antwort
Mit 12....
oha....das zu früh da war ich noch voll das kind un hab mit puppen gespielt mit 14 ungefähr bekann es langsam mit den kerlen aber auch nur mit dem kuss ....aber mit 10 schon ein baby sorry das geht ja mal gar nicht.... und mit 10 jahren schon sex haben und ein baby nee....das würde ich dann selber aufziehen oder es bestimmen es abzutreiben weil 10 jahre ist schon sehr früh....und mit 12 jahren sex finde ich eigentlich auch sehr früh da spielen doch alle noch mit der puppe.
Netty1989
Netty1989 | 15.09.2008
18 Antwort
....
ok hab es grad nochmal durchgelesen, sorry bin schon wohl etwas zu müde. Also nochmal sorry @ FinnLucaMama
XaNi
XaNi | 15.09.2008
17 Antwort
@xani
ich habe nicht damit gemeind das ich es nicht schlimm finde wenn kinder it 12 schon sex haben das finde ich auch schlimm ...
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 15.09.2008
16 Antwort
Bitte
Wo sind bitte die Eltern des Mädchen?Mit 10 hat mann da noch die Hand drüber.
Kidsmami
Kidsmami | 15.09.2008
15 Antwort
Das wird ja immer früher
mit dem Kinder kriegen und ich hatte schon stress mit meiner Mutter als ich mit 21 schwanger war, wie wollen die ganz jungen Teens denn ihre Ausbildung, Schule beenden und Kind unter einen Hut kriegen. Das kann man zwar alleine schaffen, aber man muss sehr, sehr ehrgeizig sein und einen starken Willen haben....
Leon02656
Leon02656 | 15.09.2008
14 Antwort
Oh mein Gott...
Und ich dachte schon ich sei früh schwanger geworden. Und das mit 20...
Sohila
Sohila | 15.09.2008
13 Antwort
wa zum teufel machen die eltern ???
Also da waren ja wir teilweise erst 14 als wir unser erstes mal hatten, aber mit 10 ein kind zu bekommen, sorry, da machen die eltern eindeutig was falsch. sind denen ihre kinder egal oder sind die zu feige oder , sorry , einfach nur zu dumm um ihre kids auf zu klären??? ich verstehs echt nicht wie das passieren kann erst ürzlich kam auch bei punkt 12 ein bericht über eine 7 jährige die schon sex hatte. da kann ich nur hoffen das mein sohn nicht auch so blöd ist...
MamaundKruemel
MamaundKruemel | 15.09.2008
12 Antwort
@chrissi
mach rtl an!!!!!!!!!!!!!!!!!! die kommen mit 10 schon auf dem gedanken
wildcatsandy
wildcatsandy | 15.09.2008
11 Antwort
also bitte
mit 12 jahren nicht zu früh für sex?!?!?!?
John1410
John1410 | 15.09.2008
10 Antwort
Kein
kommentar....ja fürs
julia2011
julia2011 | 15.09.2008
9 Antwort
Ich.............
fasse es nicht mit 12 ist mann doch noch ein Kind und mit 10 noch schlimmer...ich habe damals in den alter noch mit puppen gespielt...finde das echt heftig und viel zu früh................
mami22
mami22 | 15.09.2008
8 Antwort
Da wüprde ich als Mutter entscheiden:
ABBRUCH !!!
Solo-Mami
Solo-Mami | 15.09.2008
7 Antwort
unglaublich
Das hält der Körper doch gar nicht aus, weil er noch nicht ausgewachsen ist. Das Mädchen kann dabei sterben. Aber es kann ja auch sein, daß sie vergewaltigt worden ist. Ich glaube kaum, daß eine 10jährige auf die Idee kommt Sex zu haben, es sei denn, sie kommt aus einer total kaputten Familie.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 15.09.2008
6 Antwort
das ist doch nicht normal
mir fällt nichts dazu ein. ich habe mir mit meine 30 jahren gedanken darüber gemacht ob alles klappt.
gizmo1978
gizmo1978 | 15.09.2008
5 Antwort
..........
WASSSSSSSSSSSS ich glaub das jetzt net wirklich, finde beides schlimm. Was hast Du für eine Einstellung? Kopfschüttel
XaNi
XaNi | 15.09.2008
4 Antwort
..
spielt man mit 10 jahren nicht mehr mit puppen gut ich habe auch nicht mit puppen gespielt aber dafür mit autos..
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 15.09.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

PDA schlimm?
21.08.2012 | 14 Antworten
schlimm
01.08.2012 | 90 Antworten
so schlimm
05.07.2012 | 12 Antworten
Troztphase mit 1 5 Jahren?
23.08.2010 | 13 Antworten
ist das schlimm
27.07.2010 | 8 Antworten
Wunsch Kaiserschnitt, ist das schlimm?
22.06.2010 | 36 Antworten

In den Fragen suchen