Wo entbinden in Leipzig?

ElaK
ElaK
15.09.2008 | 3 Antworten
Hallo ihr Lieben,

wo habt ihr eure Kleinen in Leipzig entbunden und würdet ihr das weiterempfehlen? Das für mich räumlich nächste wäre die Uni-Klinik, aber da soll\'s recht unpersönlich zugehen..andererseits ist man bestens medizinisch versorgt.

Danke für eure Hilfe,
Daniela
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Elisabethkrankenhaus
Meine Mum hat dort 5 Kinder zur Welt gekommen und wurde dort sehr gut betreut und ich werde auch, wenn ich ein Kind kriege dort entbinden. Meine kleine Maus
Claudygauda
Claudygauda | 27.10.2008
2 Antwort
Uni-Klinik
Ich mache zur Zeit meinen Geburtsvorbereitungskurs dort und bin sehr zufrieden. Werde auch da entbinden. Welche Woche bist Du? Ich wünsche Dir viel Glück! Kati
Balukati
Balukati | 30.09.2008
1 Antwort
entindung in leipzig
also entbunden hab ich zwar noch nicht aber ich lag bis jetz zwei mal stazionär im elisabeth dort hat es mir gut gefallen! Werde dort vorraussichtlich entbinden..... liebe grüße lydia
Milka2601
Milka2601 | 28.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Leipzig
08.05.2012 | 1 Antwort
Frauenklinik Köln-Holweide
21.03.2012 | 2 Antworten
kita Leipzig
21.09.2011 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen