was soll ich tun

Partybabe100
Partybabe100
29.11.2007 | 14 Antworten
Liebe Mutti`s
ich brauche mal Rat von euch. Ich bin jetzt 40ssw mein Muttermund ist butterweich und 1cm auf wehen hab ich auch (aber auch schon seit der 27ssw) und der sogenannte Schleimpfropf ist auch schon mit einer sarken Blutung abgegangen(samstag) doch nun haben mich die Ärzte am Dienstag nach hause (vom kh, lag von sa an drin wegen auffälligen ctg) geschickt(Bettenmangel, die nächste wartete schon vor der Tür). Heute morgen war ich beim Fa und hatte im ctg aller 5min wehen und die herztöne von meinem Kind waren 150-180 und der Muttermund ist auf 1cm geblieben. Nun hab ich ca ne stunde später starke Bauch- und Rückenschmerzen bekommen ich kann weder sitzen noch stehen zum stehen fehlt mir allmählich die Kraft und das sitzen ist unangenehm- schmerzhaft. Die wehen kommen ca alle 5min und sind schon sehr schmerzhaft im gegensatz zu denen die ich sonst immer hatte. Nun ist meine Frage:
Was soll ich tun .. warten .. ? Ich komme mir blöd vor jetzt wieder zu nem Arzt zu gehen und der sagt dann vieleicht wieder nur was ich denn nur habe ist doch nix !
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Blöde Sache...
Rufe deine beste Freundin an, oder denjenigen, den Du bei der Geburt dabeihaben möchtest! Und dann fahrt gemeinsam hin. Mehr als Dich wieder heimschicken werden sie im Zweifelsfall nicht tun. Hast du schon eine Hebamme? Vielleicht rufst Du sie erstmal an, wenn Du Dir nicht sicher bist
Solo-Mami
Solo-Mami | 29.11.2007
13 Antwort
ab ins kh
also ich würde auch sofort in kh gehen lieber einmal zuviel als zuwenig nimm dir am besten jemanden mit dem du vertraust wünsche dir eine schöne geburt alles gute
mamihh21
mamihh21 | 29.11.2007
12 Antwort
supermami86
Ich bin alleine zuhaus und der Papa ...naja kurz gesagt wir sind so halb getrennt...
Partybabe100
Partybabe100 | 29.11.2007
11 Antwort
ich würde
ins kh!!!! und dann abwarten.kanns doch net sein so!
piccolina
piccolina | 29.11.2007
10 Antwort
krankenhaus
geh ins krankenhaus und mach da mal terz. man kann doch eine frau, die ihr kind bald bekommt, die ein auffälliges ctg und wehen alle 5min hat, nicht nach hause schicken, unverschämt. dann sollen die dich direkt in den kraissaal bringen... lass dir das nicht gefallen. kurz vor meinen presswehen konnte ich auch weder stehen noch sitzen noch liegen. ich musste die ganze zeit laufen... also nimm deinen mann und lass ihn da mal für dich meckern... das geht doch so nicht. oder such dir ein anderes krankenhaus...
Supermami86
Supermami86 | 29.11.2007
9 Antwort
Ergänzung
Das Problem ist ja das ich ständig immer schon wehen hatte auch schon aller 3min . Deswegen kann ich das alles nicht so einschätzen und wenn der Schleimpropf abgeht heist es geht es innerhalb der nächsten 48h los. Aber nichts passiert !
Partybabe100
Partybabe100 | 29.11.2007
8 Antwort
........
ich würde auch ins kh fahren wenn die wehen so regelmäßig sind und auch schmerzhafter wie vorher.wünsche dir eine schnelle geburt LG tascha
tascha78
tascha78 | 29.11.2007
7 Antwort
Fahr ins KH
wenn du alle 5 min wehen hast solltest dich auch den weg machen, wenn du keine Hausgeburt haben möchtest.Du kannst aber auch deine Hebamme anrufen sofern du eine hast. Wenn das Kh so voll ist würde ich in ein anderes gehen, sie dürfen dich nicht weg scgicken wenn du starke wehen hast Allzu lang würde ich nicht warten. Ich wünsch Dir alles gute und ne schöne Entbindung claudi
zicke06122
zicke06122 | 29.11.2007
6 Antwort
Also ich...
... würde sagen geh lieber einmal zu viel, als zu wenig. Denn wenns losgeht, dann gehts los, daher gehe doch bitte zum Arzt. Ich war vor der Geburt meines Kleinem auch fast jeden zweiten Tag im KH. LG und viel Glück Sandra
Sandra86
Sandra86 | 29.11.2007
5 Antwort
ab mit dir...
ins KH oder willst du dein baby zuhause bekommen? ;o) brauch dir nicht blöd sein bist nicht die einzige der es so geht. alles gute ;o)
Jenny73
Jenny73 | 29.11.2007
4 Antwort
geh zum arzt
wenn du nicht mehr kannst, und wenn er dir wieder so blöd kommt geh wieder ins kh, dort kann di besser geholfen werden
TanteNessie
TanteNessie | 29.11.2007
3 Antwort
wenn du
die wehen jetzt öfters hast und stärker dann kann er dir doch nicht nur sagen so isses und nicht anders!und dich dann heim schicken....gut ich war auch zuhause mit 3min wehen und ging dann erst ins spital...ab dann müssen sie dich dort behalten mein mumu war da auch erst 1 cm offen obwohl ich 3 tage wehen hatte...
piccolina
piccolina | 29.11.2007
2 Antwort
Fahr ins KH
Sie dürfen dich nicht abweisen!!! Vielleicht gehts schon los - also warte nicht mehr allzu lange... Viel Spaß bei der Geburt :-) LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 29.11.2007
1 Antwort
--------------
ab ins KH !!
Bella-Sara
Bella-Sara | 29.11.2007

Fragen durchsuchen