kaiserschnitt

pusteblume-25
pusteblume-25
13.09.2008 | 12 Antworten
ich bekomme am dienstag einen kaiserschnitt. ich habe echt nen bisschen angst davor. was habt ihr für erfahrungen gemacht? habt ihr dabei etwas gemerkt? und wie lange musstet ihr im krankenhaus bleiben?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Kaiserschnitt
Meinen Kind ging's super, nur mir nicht so... Hatte nach dem KS ziemlich bescheidene Blutwerte, Blutdruck war auch nicht in Ordnung und außerdem hat sie die Gebärmutter nicht so schnell zurückgebildet, wie die Ärzte es wollten. Naja, und zu allem Überfluß hab ich dann auch noch Fieber bekommen. Kaum war ich zuhause, gings mir sehr schnell besser.
ronjafaxi
ronjafaxi | 13.09.2008
11 Antwort
ich danke euch für die vielen antworten
ich bin gespannt wie es dienstag wird. ich werde dann berichten. ich hoffe ich muss nicht zu lang im kh bleiben. machen die ärzte denn nen aufstand wenn man sich auf eigene faust entlässt von wegen ich wär ne rabenmutter oder so? natürlich würde ich nur gehen wenns meinem kind gut geht. versteht sich ja von selbst.
pusteblume-25
pusteblume-25 | 13.09.2008
10 Antwort
Kaiserschnitt
Der Kaiserschnitt selber hat bei mir nicht wehgetan. Hatte ne Spinale, das setzen dieser war allerdings nicht so toll. Aber das war alles halb so wild! Danach wird's u.U. richtig heftig. Stell Dich mal darauf ein, daß Du Dich tagelang nicht schmerzfrei bewegen kannst und frühestens nach 3 Wochen wieder halbwegs laufen kannst. Je schlimmer Du es Dir vorstellst, desto harmloser wird's. Ist wirklich auch sehr verschieden, je nach Deiner körperlichen Verfassung. Ich bin nach 8 Tagen aus dem Kh auf eigene Faust raus. Wollte endlich wieder heim.
ronjafaxi
ronjafaxi | 13.09.2008
9 Antwort
HUHU
Also ich habe auchen einen gehabt vor ca 2 jahre , und hatte auch aber , die haben mich gut abgelenkt die leute im op und ich war 6 tag da leider ist der nachteil , und klar tut es auch weh aber , jeder ist da anders mit den schmerzen und so ich war eine die noch am selben abend auf gestanden ist .Alles gut für euch am dinstag ist ein tolles gefühl wenn baby da ist IOI lg doro
_-MaMa2006-_
_-MaMa2006-_ | 13.09.2008
8 Antwort
Ist net schlimm
da wackelt es halt ein bisschen am Unterkörper. Aber sonst spürt man gar nichts. Ich war 3 Tage im KH. Die Fäden hat dann auch meine Hebamme zu Hause gezogen. Wünsche dir wunderschöne erste Momente mit deinem Baby.
felicitas10
felicitas10 | 13.09.2008
7 Antwort
mußt keine angst haben
das ist nicht schlimm!!!!ich war mit op tag 4 tage im kh, allerdings auch nur weil ich 4 tage zuvor fast durchgehend wehen hatte. alles gute
florabiene
florabiene | 13.09.2008
6 Antwort
bei mir
ich habe auch KS gehabt, aber in voll Narkose.. nur nächste Tage hast du Schmerzen, aber das ist normal nach der Operation.. Vergisst du alles schnell, wenn du deine süsse bekommst. Ich wünsche viel Kraft und Geduld...
jgabka
jgabka | 13.09.2008
5 Antwort
hallo
hallo ich hatte eine notop in der 26 ssw . Bekam eine vollnakose .habe von nichts mitbekommen , hatte aber nach der op starke schmerzen . Nach fünf tagen wurde ich entlassen .Kopf hoch das wird schon , es wird alles gut gehen lf tina
Tinchen28
Tinchen28 | 13.09.2008
4 Antwort
kaiserschnitt
du mekst nur wie teils mal etwas an dir gerüttelt wird.ist zwar unangenehm.aber nicht schlimm. ich war 3 tage im kh
piccolina
piccolina | 13.09.2008
3 Antwort
kaiserschnitt
nein war nicht so schlimm war zwar sehr ruppig aber hast keine schmerzen dabei.danch hatte ich allerdings die nächsten tage mächtige schmerzen wo meine bett nachbarin sofort wieder gelaufen ist es ist halt bei jedem total anders.ich hätte nach einer woch nach hause gekonnt aber da ich zwillis bekommen habe waren es drei wochen.ich wünsche dir alles gute und halte uns auf dem laufenden
gina-john2007
gina-john2007 | 13.09.2008
2 Antwort
also...
du merkst halt das was gemacht wird aber sonst ist es nicht schlimm bis auf dem pieps der spritze, habe sehr große angst vor spritzen, naja sonst ist eys nicht schlimm nur das zunähen dauert also in 5 minuten ist das kind da und 30minuten zum zunähen und dann naja musst du gut 5-7 tage im krankenhaus bleiben, ich durfte aber schon mit 4 tage raus weil alles super gut verheilt ist und ich keine schmerzen mehr hatte
Netty1989
Netty1989 | 13.09.2008
1 Antwort
Schmerzen
hast Du bei so nem KS keine, Du merkst nur wie da an Deinem Bauch rumgeruckelt wird. Alles Gute und freu Dich auf den 1. Augenblick mit Deiner Kleinen...
Diana81
Diana81 | 13.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

3 Wochen eher per Kaiserschnitt?
17.12.2007 | 11 Antworten
Kaiserschnitt
09.12.2007 | 8 Antworten
Kaiserschnitt oder Wehen einleiten
06.12.2007 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen