Wie sieht Fruchtwasser aus?

FinnLucaMama
FinnLucaMama
11.09.2008 | 8 Antworten
Die Frage ist sicher schon oft gekommen aber naja ..

Wie sieht Fruchtwasser aus ? Welche Farbe hat es ? Ist es eher schmierig oder fühlt es sich wie normales Wasser an ?

würde mich über jede antwort freuen

lg nadia
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
also
Meine Hebamme hat gesagt, das wenn man in der Schwangerschaft viel Stress hatte das Fruchtwasser total grün sein kann :-) Stellt euch das mal vor :-)
KleinerHase85
KleinerHase85 | 11.09.2008
7 Antwort
hallo
bei mir war es weiss farblos ..und kam in einen schwall..bei manchen kommt es aber auch nur tröpchenweise wenn zum beispiel nur ein riss in der fruchtblase ist..ist wohl bei jeden anders.habe auch schon gehört das bei einigen ein wenig blut dabei ist...
stippy25
stippy25 | 11.09.2008
6 Antwort
Also
Es ist wie Wasser, gelblich bis rötlich. Da evtl. etwas Blut mit bei sein kann. Und keine Angst, es kommt nicht so raus geschossen wie man es in den Filmen immer sieht. Mir ist die Fruchtblase in der Cafeteria geplatzt und ich habs noch aufs Klo geschafft Wieso fragst du? Ist deine Fruchtblase geplatzt?
mati01
mati01 | 11.09.2008
5 Antwort
Fruchtwasser
klar und farblos und geruchslos ... ausser bei Verunreinigung durch Kindspech ... dann ist es grünlich und riecht LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 11.09.2008
4 Antwort
Danke
für eure antworten. lg
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 11.09.2008
3 Antwort
Also sowas ich weiß...
Is es flüssig wie Pipi, durchsichtig also Farblos, und riecht süßlich. Also so wurde es mir zumindest gesagt ^^
Psychosigi
Psychosigi | 11.09.2008
2 Antwort
hey
kein eahnung ich würd mal vermuten es ist klar ..wenn das baby überm termin ist könnte das fruchtwasser auch schon dunkler sein.. werde mein fruchtwasser erst in hoffentlich 5 wochen sehen.
maggymum
maggymum | 11.09.2008
1 Antwort
Hi
Weißlich bis gelb und riecht sehr süßlich.. LG
Nadine1989
Nadine1989 | 11.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

zu viel fruchtwasser - welche Gründe?
20.03.2012 | 22 Antworten

Fragen durchsuchen