Hallo suche eine gute Entbindung Klink ,möchte gerne im KH Itzehoe entbinden?

kümmel
kümmel
09.09.2008 | 2 Antworten
Hallo,
möchte gerne in Itzehoe entbinden hab ihr erfahrung mit der Klink?
Lg Kümmel
Dein Kommentar (bzw. cAntwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hey
ich habe mir einige krankenhäuser angeschaut und habe mich für das entschieden wo ich mich wohl gefühlt habe ! es gibt in den meisten krankenhäuser tage wo einem alles gezeigt wird ..kreissaal, op, wochen stationen ect. erkundige dich mal und schau es dir an vielleicht fällt dir dann deine entscheidung leichter
jalo450
jalo450 | 09.09.2008
1 Antwort
leider nein
aber wenn du von da kommst ist es auch sinnvoll.ich weiß jetzt gar nicht ob die auch eine kinderklinik haben. das finde ich immer wichtig, weil man ja nie weiß ob alles ok ist. ich komme aus heide und habe hier auch entbunden
florabiene
florabiene | 09.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie lange nach Entbindung warten?
20.08.2012 | 11 Antworten
2.kind -ähnliche entbindung?
17.08.2012 | 10 Antworten
Normale Entbindung nach dem KS
12.05.2011 | 5 Antworten

In den Fragen suchen