37+5 SSW - wie gross waren eure Baby's?

Chrisiebabe
Chrisiebabe
09.09.2008 | 2 Antworten
Hallo, war gestern mal wieder beim FA. Seit Mitte 04/2008 wurde uns erklärt, dass unsere Maus 1 1/2 Wo grösser, schwerer und weiter entwickelt ist und wir uns auf Geburt ca 2 Wo vor Termin einrichten sollen. Nun hatte ich gestern wieder Termin beim Arzt und da meinte er plötzlich, dass der Bauch noch nicht gerutscht ist (laut Bildern und Bekannten hat er es doch getan), weil die Gebärmutter noch immer am Rippenbogen ist, das Kind noch etwas Käseschmiere hat und der muMu noch verschlossen ist. Abends erzählt mir mein Herr, dass er die nächsten 2 Wo auf einer Baustelle etwa 100km (1 1/2Std Fahrzeit) von zu Hause arbeiten ist - Vater und Tochter sind sich also schon einig: Mama kann warten! (traurig)
Beim letzten US (29+5) hatte sie KU:27, 2cm, AU:25, 3cm, FL:5, 7cm und HL: 5, 1cm.. Wessen Kinder hatten zu dieser Zeit ähnliche Grössen und mit welcher Grösse, welchem Gewicht und Kopfumpfang wurden sie geboren- vor oder nach Termin?
Bin jetzt echt verzweifelt, weil ich Angst vor der Geburtsgrösse unserer Maus hab.. (help)
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hi
leider sagen mir die größen nicht viel, und mutterpass hab ich weg gepackt. kann nur sagen mein sohn war ca. 35wo auf 2kg geschätzt.und 3wochen vor geburt hab meine hebamme ihn auf 52cm + 3500 geschätzt. Letztendlich ist er 1tag vor ET geboren und war 55cm + 3990 gr. kopfumfang 35cm.
crispy1984
crispy1984 | 09.09.2008
1 Antwort
also
ich kann dirnur was zu dem kopfumfang in der woche sagen weil mein sohn in der 28ssw zur welt kam und sein ku war da 27, 5cm also klingt das normal
PHOENIX05
PHOENIX05 | 09.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie gross ist das Baby in der 11 SSW?
16.05.2009 | 9 Antworten
wie gross ist das Baby in der 16ssw
27.04.2009 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen