kann mir einer helfen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.09.2008 | 7 Antworten
kann es kaum noch abwarten bis das baby da ist bin heute in der 40 + 2 woche, und mein muttermund ist knapp 4cm offen und der vom schleimkropfn ist auch schon etwas abgegangen.
gibt es irgendwas was ich machen kann damit es los geht. heiss baden gehe ich jeden tag der zeit, lange spaziergänge mache ich auch jeden tag (da wir einen hund haben) was kann ich noch tun damit es los geht mag nicht mehr warten.
habe tieriche kreutzschmerzen und meine hüfte tut mir auch bei jedem schritt weh.

im voraus schon mal danke
LG tina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Hallo
Du darfst auf keinen fall heiß baden gehen, das hatte ich letztes jahr verboten bekommen, denn meine kleine sollte am 27.12 kommen kam aber in der 40+3 ssw.Ich denke mal du solltest es einfach abwarten, hab ich auch gemacht bis mir die blase mitten in der nacht geplatzt ist und wir ins krankenhaus sind.
Angel78
Angel78 | 03.09.2008
6 Antwort
Warten
Tja, so ist das - die Kinder kommen wann Sie wollen - und sie wissen auch warum! Versuche Dir die Wartezeit schön zu machen auch Friseur, Fußpflege, Ayurvedische Massage, Klangschalenmassage, Kino, ... wenn Du so Kreuzschmerzen hast, könntest Du Dir auch einen Termin beim Osteopathen gönnen - das könnte abhelfen, falls Du eine Blockade hast und damit auch den Weg frei machen... Nur Geduld - laufen Lernen kann Dein Kind auch erst wenn es soweit ist... Alles Gute! Und falls Du noch keine Hebamme hast - sofort losziehen und suchen.... Krakra
Krakra
Krakra | 03.09.2008
5 Antwort
.....
der schleimpropf hat sich bei mir gestern gelöst und es ist noch nichts passiert... Obwohl der gyn nachgeholfen hat.
Carline
Carline | 03.09.2008
4 Antwort
Ich kann
dich gut verstehen, bin jetzt 40+3 und es tut sich gar nichts. Hab sogar schon wehentee probiert... :-(
Carline
Carline | 03.09.2008
3 Antwort
****
Mach dir keinen Streß, das kommt ganz plötzlich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2008
2 Antwort
Hallo
Also bei mir war es so bei mir ist derSchleimpropf abgegangen und 10 Stunden später war sie da. Man sollte ja wenn er abgeht aufjedenbfall mal ins Krankenhaus gehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2008
1 Antwort
Treppe rauf
Treppe runter!!! Sex soll immer gut sein ;o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading