kaiserschnitt

diny1982
diny1982
02.02.2008 | 11 Antworten
hi mamis,
welche erfahrungen habt ihr mit dem ks gemacht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
war super
hatt schon zwei Kaiserschnitte, beide mit Peridualanästhsie. War super. Ich habe alles mitbekommen und mir gings prima. Bin am selben Tag noch aufgestanden und am 4. Tag bin ich nach Hause. Ich war total fit.
anja1984
anja1984 | 02.02.2008
10 Antwort
hallo!
Ich hatte einen Notkaiserschnitt, weil mein kleiner schon zu lange im Bauch war, der wollte nicht weg, nein er hatte Sauerstoffmangelund sein herz war nicht mehr fit!Er hätte am 12.12.auf die welt kommen sollen und am 24.12 machten sie dann einen Notkaiserschnitt.Der Kaiserschnitt selber war unkompliziert, ich wurde aufgeklärt was sie jetzt für schritte machen, Katheder einsetzn, Rasieren, ... ab in OP, da bekam ich den Kreuzstich und los ging es.ALLES BESTENS!Nach dem Kaiserschnitt ist es halt sehr schei**e.Die Beine sind taub, du kannst nicht aufstehen, nach 2 Tagen versuchst du das erste mal aufzustehen, kriegst den katheder raus, hast schmerzen, ich hatte noch 2Wochen lang starke unterlaib schmerzen gehabt. Habe dafür Schmerztabletten bekommen, dann ging es einiger massen.Also Insgesamt sage ich mal wenn ich die Wahl hätte zwischen Kaiserschnitt und normale Geburt würde ich mich bestimmt für die normale Geburt entscheiden.Tamara
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2008
9 Antwort
Keine Probleme
Ich hatte nen KS in der 30SSW, ohne Probleme, auch danach habe ich kaum was gemerkt. Nur lachen könnte ich danach nicht ;-) das tat weh
Frauke_660
Frauke_660 | 02.02.2008
8 Antwort
ich dachte ich sterbe vor schmerzen
ich wurde wach aus der narkose und dachte mich trifft der schlag, schmerzen ohne ende, nachwehen bis zum abwinken , wollte von dem kleinen nix wissen.Konnte 2 tage nicht aufstehen vor schmerzen.Und dann sich nicht mal ums kind selbst kümmern können...kann es nicht empfehlen...
sanfel
sanfel | 02.02.2008
7 Antwort
Kaiserschnitt
NIE WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2008
6 Antwort
guten abend
ich sage nur aua beim ersten aufstehen und paar mal danach und so hatte auch noch ne harnwegsentzündung bekommen war nen notkaiserschnitt gott sei dank ohne folgen für meine maus
ChrisNadin
ChrisNadin | 02.02.2008
5 Antwort
antwort
hallo, ich hatte schon 2 kaiserschnitte... meine tochter wurden 4 wochen vor dem termin per KS geholt, weil der eine dem andren den weg versperrt hat... Und ich bin froh das ich KS hatte und sie net normal auf die Welt bekommen hab.
twinsmama123
twinsmama123 | 02.02.2008
4 Antwort
*grins......
einfach nur zum kotzen sorry....
xxjana27xx
xxjana27xx | 02.02.2008
3 Antwort
*****************
http://www.mamiweb.de/landing/kaiserschnitt-wunschkaiserschnitt?G=422&gclid=CP2zjaqRppECFQ5OQgod-FbgfA bitteschön das von mamiweb ....viell. willst ja mal die seiten etwas anschauen wenn die dir weiter helfen ? :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2008
2 Antwort
bei mir wars schrecklich
habe nach 23 stunden einen nks gehabt war sehr schmerzvoll ich war lange nicht so fit wie die mams die eine natürliche geburt hatten ich fands schrecklich und das stillen die ersten wochen war auch schmerzvoll
tijalda
tijalda | 02.02.2008
1 Antwort
gute erfahrung
hey, also ich hatte ne positive... kannst gern nachlesen... http://jermaine.mytoys-webchen.de lg sabi
Jermaine
Jermaine | 02.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

3 Wochen eher per Kaiserschnitt?
17.12.2007 | 11 Antworten
Kaiserschnitt
09.12.2007 | 8 Antworten
Kaiserschnitt oder Wehen einleiten
06.12.2007 | 12 Antworten
Rasieren nach dem Kaiserschnitt!
29.11.2007 | 7 Antworten

In den Fragen suchen

uploading