wann den klinikkoffer packen?

gluecksfee85
gluecksfee85
30.08.2008 | 12 Antworten
hallo wann habt ihr den klinikkoffer gepackt .. ?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
...
meine mutter hat mich so lange genervt da hab ich ihn jetzt 6 wochen vorher gepackt..lg
scared89
scared89 | 30.08.2008
11 Antwort
wann
ganz einfache antwort. wenn du den nesttrieb bekommst, sprich den putz und räumanfall, dann solltest du dich startklar machen. kenn nach 27 jahren und 7 kindern kaum eine mutter die das nich hat. den räumfimmel. das ist meist zwei drei tage vor der geburt. dann pack und freu dich. sollte es anders sein, was ja niemand weiss, dann kann man alles bringen was du brauchst. sieh es locker , . . . alles liebe . . . petra
johei7
johei7 | 30.08.2008
10 Antwort
danke
danke an alle bin jetzt in der 31ssw...ich denke ich werde langsam die sachen zusammen suchen..brauche so wieso noch einige sachen...so schlafanzüge usw...bis ich das zusammen habe wird´s noch etwas dauern
gluecksfee85
gluecksfee85 | 30.08.2008
9 Antwort
Hallo
ich hab meinen Klinikkoffer schon 8 Wochen vorm Termin gepackt gehabt, weil ich Angst hatte das es eher los geht wie bei meinem Großen. Der zweite Wurm kam dann aber bloß 10 Tage früher. Meine Freundin dagegen hat ihre Tasche erst gepackt als sie die ersten Wehen hatte.
ssbc
ssbc | 30.08.2008
8 Antwort
hallo
Habe meine zwei monate vorher gepackt weil maann ja nie wissen kann wann das baby kommt.mein sohn ist am 07.06 ausgerechnet gewessen und ich musste im anfang april ins krankenhaus und dann im mai drei tage bevor er kam mein sohn kam am 27.05 also war es sich den koffer schon früh genug zu packen. viel glück noch in deiner restlichen zeit
engelskirchen23
engelskirchen23 | 30.08.2008
7 Antwort
am selben tag als ich in die klinik musste
war etwas chaotisch in dieser zeit, da wir grad in unser haus zogen und ich es immer hinten an stellte...so ne woche oder vierzehn tage vor termin wären empfehlenswert...lg und alles gute für die geburt
ramona_e
ramona_e | 30.08.2008
6 Antwort
nachdem der kleine schon da war :-)
also ich habe ihn erst packen lassen als ich schon im krankenhaus war. wir wohnen nämlich zur zeit noch in ner sehr kleinen wohnung und ich hatte nach 2 blauen flecken an den knien einfach keine lust mehr über den koffer zu fallen :-) hat auch vollkommen gereicht weil zur geburt habe ich ein hemdchen von der klinik tragen müssen GLG
exotica
exotica | 30.08.2008
5 Antwort
...
So 6 Wochen früher. was man so täglich braucht natürlich nicht. da hab ich mir nen Zettel reingelegt was noch fehlt. Das war auch gut so. Mein Sohn kam 4 Wochen zu früh und mein Freund hatte dann mit meinem Zettel die Tasche problemlos zu Ende packen können.
schnutesel4ever
schnutesel4ever | 30.08.2008
4 Antwort
...................
Also ich hatte meinen ziehmlich zeitig gepackt so im 7 Monat.
conny80
conny80 | 30.08.2008
3 Antwort
Also....
ich habe gepackt als ich das erste mal vorwehen hatte also 2-3 Wochen vorher Lg Lisa
MiniMami16
MiniMami16 | 30.08.2008
2 Antwort
nabend
hab meinen eine woche vor termin gepackt lg und gute nacht
zickenmaus85
zickenmaus85 | 30.08.2008
1 Antwort
kurz
nachdem die fruchtblase geplatzt ist !! etwas spät ich weiß aber in der regel sollte man sie schon 8 wochen vorher packen
jalo450
jalo450 | 30.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

gepäck reduzieren
17.08.2012 | 6 Antworten
packen
13.08.2012 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen