hallo hat einer von euch normal entbunden nach kaiserschnitt nach kurzen abstand bin in der 26ssw und mein kleiner ist 9 monate

catwomen10
catwomen10
26.08.2008 | 5 Antworten
danke schon in voraus
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Normalgeburt!
Hi! Ui, ich denke die Ärzte werden dir getrost nen weiteren Kaiserschnitt auf die Nase drücken! Ich habe meine Kleine im Oktober 07 bekommen und meine erste Tochter Leanne Bettina im April 05, und sogar da haben die mich dringlichst besabbelt ich müsse einen Kaiserschnitt machen da sich ev. die Bauchdecke und Gebärbutter reißen könnte mit ev. Folge von Platzentalösung! Ja, ja! So ist es, ich mein na klar das Krankenhaus bekommt mehr Geld für eine Kaiserschnittgeburt als für eine normale aber ich glaub schon das du damit rechnen musst das sie sagen mach einen KS denn die Narbe ist ja noch garnicht richtig ausgeheilt, auch wenn es so aussieht! Ich habe mir damals nichts von den Ärzten sagen lassen, da ich ein gutes Gefühl hatte und mir in der ganzen SS nicht einmal meine Narbe gekukt oder geschmerzt hat, und Charlotte kam gesund und munter in der 37+3 WO zur Welt! Lass dich von deinem Arzt und deiner hebamme beraten und hör und vertrau auf sie was sie dazu sagen!
LiebsteMami
LiebsteMami | 26.08.2008
4 Antwort
:-)
mach dir nicht zu viel Gedanken, die Ärzte werden schon aufpassen, und wenn deine Narbe das letztemal gut genäht und verheilt ist, ist die Chance sehr groß das du Normal entbinden kannst, wie gesagt, du brauchst ein gutes KH, gute Ärzte und Hebammen, die nicht nur aufs Geld aus sind, da ja ein KS viel mehr Geld bringt... lass wenn du so ca in der 30 SS bist deine NArbe von innen Schallen, dein Frauenarzt kann eigentlich ganz gut erkennen, ob die NArbe sehr dünn ist innerlich oder nicht, wenn nein dann spricht wirklich nichts dagegen, wenn ja musst du halt die ganze Zeit unter Beobachtung sein... Ich wünsch dir alles Gute
EasyMami
EasyMami | 26.08.2008
3 Antwort
hallo
ich hatte ein kaiserschnitt gehabt bei mein sohn weil er falsch lag mein frauenarzt fragte mich ob ich normal oder kaiserschnitt amchen will ich habe nur angst wegen der narbe
catwomen10
catwomen10 | 26.08.2008
2 Antwort
leider
auch nicht, aber drücke dir auch die Daumen, ich hatte zwei KS und werde es beim dritten Baby nochmals normal probieren... wenn ich fragen darf warum hattest du denn einen KS gehabt? Alles Gute und such dir ein gutes KRankenhaus mit super Hebammen, am besten keine Belegärzte. LG ISI
EasyMami
EasyMami | 26.08.2008
1 Antwort
Leider nicht..
Drück dir aber ganz doll die daumen das es klappt...denk mal kommt drauf an warum sie beim ersten KS gemacht haben... LG mami-maus
mami-maus08
mami-maus08 | 26.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Normal Entbinden oder Kaiserschnitt
11.07.2012 | 19 Antworten

Fragen durchsuchen