Hebammenempfehlung für Hellersdorf

Francomama
Francomama
20.08.2008 | 1 Antwort
Guten Morgen,

ich entbinde Mitte Oktober und bräuchte für die Zeit danach eine Hebamme da sich die die schon mal hatte nicht meldet. Mir läuft einfach die Zeit davon.
Kann mir vielleicht jemand eine liebe und nette für den Bezirk Berlin - Hellersdorf empfehlen?

Vielen Dank im voraus
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Hebammenempfehlung
Hey du, ich komme auch aus Hellersdorf und meine Hebi war in Marzahn am Plaza, wenn dir das was sagt. Total schön dort und sie ist echt lieb. Macht sogar Geburtsvorbereitende Akkupunktur, die ich auch in Anspruch genommen habe. Rückbildungskurs war auch immer lustig und jetzt machen wir dort sogar noch Babymassage. Wenn es dir so schon einmal zusagt, schicke ich dir gern die Adresse! Ganz liebe Grüße und alles Gute weiterhin!!!
mami_w84
mami_w84 | 20.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hebammenempfehlung in Hannover?
02.02.2010 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen