starke Kopfschmerzen Anzeichen auf baldige Entbindung?

MamaAntje
MamaAntje
21.11.2007 | 5 Antworten
Hallo Mädels, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Habe Termin am 01.12. und seit gestern starke Kopfschmerzen. Am Montag habe ich morgens gebrochen. Sind das vielleicht Anzeichen dafür das es bald los geht?
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
beitrag
also ich schließ mich der Vorgängerin an. Hab noch nie davon gehört, dass jemand starke Kopfschmerzen hatte und kurz drauf entbunden hat. Ich hatte starkes Sodbrennen am Tag davor. Lass es mal abklären. Kann am Wetter liegen, kann aber auch an zu wenig Flüssigkeitsaufnahme liegen.
sonnekai
sonnekai | 21.11.2007
4 Antwort
Kann Dir nur sagen, daß es deffinitiv keine Anzeichen....
für eine baldige Entbindung ist! Anzeichen für eine baldige Entbindung = immer geringere zeitliche Distanzen von Wehen! LG :-)
Susanne-S
Susanne-S | 21.11.2007
3 Antwort
nicht zeitgleich gewesen
mo erbrechen. die und heute kopfschmerzen.
MamaAntje
MamaAntje | 21.11.2007
2 Antwort
Kopfschmerzen und Erbrechen!?
Sind eigentlich Symptome für eine Gehirnerschütterung, und nicht Migräne! Kann Dir nur empfehlen zum Arzt zu gehen, und das entsprechend untersuchen zu lassen! LG :-)
Susanne-S
Susanne-S | 21.11.2007
1 Antwort
12345
keine ahnung aber ich weiß das es migräne ist denn ich habe auch migräne gehabt... zur zeit hab ich keine mehr so! hatte auch immer so starke kopfschmerzen das ich mich übergeben musste!!!
erstlingsmama87
erstlingsmama87 | 21.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kopfschmerzen lassen mich durchdrehen
16.05.2012 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen