einleitung

schokokruemel2
schokokruemel2
12.08.2008 | 12 Antworten
Hallo,

muß morgen zur einleitung weil ich zu hohen blutdruck habe gehört das es tage dauern kann bis das kind kommt. stimmt das?

liebe grüße
schokokruemel2
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Einleitung
Bei mir sollte auch eingeleitet werden.Ich hatte einen Fruchtcocktail bekommen und der hat aber eigentlich nur so eine Art Übungswehen verursacht, der Muttermund war noch zu und so sollte ich schlafen, aber nach 3 Stunden hatte ich wieder Wehen und da war der Muttermund geradeso auf.Nach einer Weile in der Wanne bekam ich gegen 7 Uhr den Wehentropf dran und den habe ich eigentlich auch gut verkraftet, nach 4, 5 Stunden wollte mein Sohn nicht mehr und die Herztöne waren zu Hoch, also ging es ab in den OP zum Kaiserschnitt.Mein Mann konnte gar nicht so schnell gucken, wie ich weg war.Er durfte nicht mit in den OP wegen Notkaiserschnitt.Es ist alles gut gegangen und ich würde vielleicht wieder einen Tropf nehmen, auch wenn es etwas mehr zieht.
brunoanjamax
brunoanjamax | 13.08.2008
11 Antwort
-------------------------
erst versuchen sie es mit dem cocktail der abartig ist :-)habe meinem mann vor die füße gebrochen. bei der 2.eileitung habe ich den gleich abgelehnt...
nancygeheeb
nancygeheeb | 12.08.2008
10 Antwort
hmm komisch
mir haben die irgen ein koktel zum einleiten gegeben
annabauer21
annabauer21 | 12.08.2008
9 Antwort
Brauchte auch einleitung
bei mir wurde am Donnerstag mit der Einleitung begonnen und habe in der nacht von Sonntag auf Montag entbunden
Astrid63002
Astrid63002 | 12.08.2008
8 Antwort
..
bei mir wurde 2 mal eingeleitet. Mit Tabletten.Am ersten Tag haben Sie zwei Mal Taletten eingeführt. 2Tage später noch mal, da hat die eine Tablette dann gereicht.Ich würde es nie wieder machen lassen.Ich hatte Gestationsdiabetis.
yagmur1
yagmur1 | 12.08.2008
7 Antwort

habe das auch gehört. man macht 5 tage und wenn es nix gebracht hat machen sie eine pause... keine ahnung wie lange... aus eigener erfahrung kann ich sagen: ich habe bei beiden kindern eine einleitung bekommen. beim ersten lag das gel noch nicht ganz und es ging sofort mit 100 los
nikeje
nikeje | 12.08.2008
6 Antwort
ich wurde auch per wehentropf eingeleitet
um 15 uhr an den Tropf , 16 Uhr in die Wanne 16 Uhr 30 wieder an den Tropf und um 21 uhr 44 war Nele da :-) alles gute Dir und eine schöne geburt... Lg sabine
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 12.08.2008
5 Antwort
meine freundin
lag von freitag mittag bis montag morgen da kam er dann war auch einleitung
Taylor7
Taylor7 | 12.08.2008
4 Antwort
Bei meinen
Zwillingen wurde Montag angef. einzuleiten und Mittwoch warens da. lg
Carina82
Carina82 | 12.08.2008
3 Antwort
sollte auch einleitung
bekomm u die meinten dauert bis zu 3tage
Susanne86
Susanne86 | 12.08.2008
2 Antwort
bei mir wurde 3x eingeleitet
und alle meine 3 Kids waren noch am selben Tag da :) ich drück dir die Daumen :)
TerrorzwergeMom
TerrorzwergeMom | 12.08.2008
1 Antwort
hi
also ich hatte 2 eileitungen alle beide waren den selben tag da
franzi04860
franzi04860 | 12.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

PDA bei Einleitung
13.10.2008 | 5 Antworten
Erfahrung mit geburtseinleitung?
25.09.2008 | 15 Antworten
einleitung in 39ssw
15.09.2008 | 11 Antworten
Einleitung
03.09.2008 | 7 Antworten

In den Fragen suchen